Bericht Wuppertal - SweetNastia22

Mogolit123

Rheinländer
Registriert
27. April 2020
Beiträge
42

Stadt: Wuppertal
Name DL: SweetNastia22
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Saubere Location
Empfang/Kontakt: Mit Bierchen und nett quatschen
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Zungenpiercing
Service: GV und OV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Traumkörper
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:



Bericht


SweetNastia22

Da war ich wieder bei einer DL von markt.de

Zu allererst Topterminfindung auch noch 3 Tage im vorraus.

Angekommen in Wuppertal machte mir eine Super tolle Deutsche Sex Maus auf und bot mir direkt ein Getränk an. Und ich gab ihr das Geld welchen Sie sogar nach dem Akt erst eingesteckt hat. Wir haben uns ein bisschen unterhalten und es ging zur Sache.

Ich mus sagen Top Service aber sie ist auch ein Profi und man durfte alles anfassen ohne dass sie murrt und es war auch so abgesprochen. Gv und Ov waren gut und sie machte alles um einen zu befriedigen, Man(n) muss ihr aber schon sagen, was sie machen soll, sonst gibts nur das Standartprogramm, da vllt ein kleiner Punktabzug.

Tolle DL und zum Druckablasen und nette 30 Minuten verbringen Top.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten