Stadt: Wuppertal
Name DL: SweetDesire4U
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Privatwohnung
Ambiente: sehr saubere Privatwohnung
Empfang / Kontakt: freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 170
Positive Punkte: sehr freundlicher Empfang, verführerisch gekleidet, Zungenküsse, OV, Verbalerotik
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: sehr erotische Stunde mit spritzigem Finale
Bericht: Ich war vor einigen Wochen bei sweetdesire4u. Sie empfing mich in einer privaten Wohnung in einem realtiv neuen MFH. Der Empfang war sehr freundlich und sie trug einen längeren aber figurbetonten Rock, eine enge Bluse und High Heels. Mir wurde direkt enger in der Hose, zumal sie auch relativ schnell mit heißen und innigen Zungenküssen began. Positiv: Das Honorar war kein Thema. Ich hinterließ es am Ende der Stunde in einem Kästchen. Wir entkleideten uns unter weiteren Küssen und sie ging vor mir in die Knie und begann einen sehr intensiven Blow Job. Dann aufs Bett, ich ging bei ihr ebenfalls auf Tauchstation und leckte ihre voll rasierte Pussy. Ein Genuss. Dann wieder gegenseitiges Aufgeilen mit den Händen unter geilen Zungenküssen. Sie ritt mich, ich nahm sie heftig von hinten. Als ich es nicht mehr halten konnte, legte sie sich auf den Rücken und forderte mich auf, ihr den ganzen Druck auf die Brüste zu spritzen. Das war so geil, dass es ordentlich spritzte.
Ein Wiedersehen wird es definitv geben.