Bericht Wuppertal - Sofi keine Empfehlung

robo187

Rheinländer
Registriert
5. Oktober 2016
Beiträge
23

Stadt: Wuppertal
Name DL: Sofi
Link DL:
TelefonNr.: 0163-8379043
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber gepflegt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch
Sprache: English
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Quickie
Zeit: 10 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:



Bericht


Sofi keine Empfehlung

Guten Abend,

berichte heute von der Dl Sofi, die ich heute besucht hatte. Über WhatsApp schnelle Kommunikation aufgebaut und kurzfristig einen Termin vereinbart. Aufgerufen werden 80430 und 150€ für 1 Std., das war mir etwas zu viel und gefragt ob es den "Quickie Tarif" (15min) gibt. Ohne Probleme eingewilligt und ich mich auf dem weg in die City gemacht. Vor der Wohnung angekommen, öffnete mir Sofi. Also der Körper stimmt mit den Bildern überein (eher d-cups), aber das Gesicht hat etwas ähnliches mit den Bildern zu tun. Also die Krater im Gesicht, an manchen stellen sehr tief :abkotz:. Ziemlich viel make up drauf, konnte echt nicht lange drauf schauen. Jedoch war ich darauf gerichtet meinen Beutel zu entleeren. Bin geblieben und übergab ihr die 50 Mäuse, wurde nicht gefragt ob ich mich kurz frisch machen will oder nicht (hatte vorher aber ne Dusche). Hab mich aufs Bett gelegt und sie fing auf französisch, als er stand sagte sie wolle Missio. Hab's bejaht und dann ging es los, dachte sie wollte meine halblatte steif machen indem sie meinem schwanz festhält vor ihrer Möse. Als ich ihr dann freundlich gesagt habe sie solle ihre Hand entfernen, damit ich etwas mehr als meine Eichel reinschieben kann wurde sie pampig und und unhöflich. Nachdem fing sie an zu wichsen, das ganze für 30sek. Plötzlich kamen Übermüdungserscheinungen hinzu, daraufhin sollte ich es selbst machen. Ich bin natürlich nicht gekommen hab mich schleunigst umgezogen und bin ganz schnell weg gewesen. War halt 'n Fuffi der verbrannt wurde, statt 80.
 
Zurück
Oben Unten