hightower69xx
Rheinländer
Stadt: Wuppertal
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Sky Saunaclub
Empfang: Sehr freundlich aber in Englisch
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: €35
Ambiente: 6 von 10
Umkleide/Sanitär: 6 von 10
Verköstigung: 6 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Angela und Debora
Nationalität(en): Ecuador und keine ahnung
erhaltener Service: Zk Gv Ov 69 El Hj
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 2,5 Stunden
Gesamtpreis: €145
Positve Punkte: Dazu gleich mehr
Negative Punkte: Dazu gleich mehr
Besonderheiten: Ja Antwort nur per PM
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10
Bericht
Flop und top
So nun mal vom stillen leser zu meinen ersten Bericht!
Seid tagen war ich riemig und lese hier im Forum und konnte mich nicht entscheiden wo es hin geht. X mal Km durchblättert und euere meinungen zu den ladys gelesen. Dann ist es einfach immer zu spät geworden um los zu fahren da ich mich nicht entscheiden konnte. Na ja das ist ja auch nicht so einfach. Ich denke das kennt ihr bestimmt selber. Da ich hier schon mal einen Bericht über den Club gelesen hatte und dieser mich neugierig gemacht hat. Viel heute meine Entscheidung diesen Club mal zu testen. Also ich ab nach Wuppertal.
Ca 15 Parkplätze vor dem Club vorhanden. Allerdings war dieser mit nur 2 Autos inclusive meinen besetzt. Was ja nichts schlechtes heisen muss. Also dachte ich auf gehts. Also habe ich den Club um 21 uhr betreten. Am Empfang war eine sehr hübsche und freundliche Dl die kaum Deutsch sparch also unterhielten wir uns in Englisch und habe meinen Eintritt von 35 Euro bezahlt. Und Handtuch und Eisbären Kostüm Erhalten. Mir sollte dann eine andere Dl Angela alles zeigen. Diese mit mir in die Umkleiden und mir Latschen gegeben. Eben umgezogen und geduscht. Und weg war die Dl also erst mal zur Bar. Mir ein Wasser bestellt. Inzwischen kam die Dl zu mir und setzte sich zu mir. Und ich hatte das wasser noch nicht bekommen da hatte ich schon ihre Zunge im Hals. Puh Wow so krass hatte ich mir es nicht vorgestellt. Normal schau ich mich erst um bin aber total überrumpelt worden. Zack zack und schon war ihre hand an meinem besten stück. Da ich eh so riemig war sie ein hübschen Gesicht hatte ab aufs Zimmer für ne Std. Tja das war mein fehler. Den als ich die 80 Euro bezahlt hatte. Und sie ausgepackt hatte . Sah ich das sie garnicht in mein beute Schema fällt. Zwar hüsches gesicht aber der Bauch ging mal garnicht. Sie hatte wohl mal eine op da er total vernarbt ist. Nun ja Augen zu und durch . Wilde Zk Ov mit Hj 69 aber bei mir rührte sich nichts . Sie war echt sehr bemüht und voll dabei. Und nach einer weile war ich dann soweit das sie aufsattelte und mich reiten wollte darauf ich sagte bitte reverse. Nach ein paar min. War ich dann soweit und befüllte das tütchen. Was mir allerdings echt gut gefallen hat das sie nicht direkt runter ist sondern ganz langsam weiter gemacht hat und mich auszucken lassen hat. Sie wollte nochmal ich entschied mich zu einer Rückenmassage Massage die sehr gut war. Fazit zu Angela null Berührungsängste wild bemüht guten service abzugeben aber halt nach dem auspacken nicht mein Ding. Sie ist ca 35j po ist nicht mehr knackig aber ok sie hat b cups gefallen mir aber optisch nicht .
5,5 von 10 WF 25% weil Massage echt gut wahr
Geduscht und dann zur Bar. Da den einzigen gast gesehen der mit einer dl aufs Zimmer ist. Ich mir einen Kaffee bestellt und eine draußen rauchen gegangen. Drinen posierte Debora an der Scheibe die mir gut gefiel.
Da ich morgen früh raus muss geht es morgen mit den bericht weiter.