Bericht Wuppertal - Sky - Erstbesuch im Sky

Elrond

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Wuppertal
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Haus: Sky Saunaclub
Empfang: Freundliche Begrüßung
Link:
Eintritt/Pauschale: € 35
Ambiente: 5 von 10
Umkleide/Sanitär: 5 von 10
Verköstigung: 9 von 10
Sauberkeit: 7 von 10
Name DL(s): Dulce, Maria
Nationalität(en): Latinas
erhaltener Service: ZK, OV, GV
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 2,5 Stunden
Gesamtpreis: € 85
Positve Punkte: Geile Atmosphäre
Negative Punkte: Etwas wenig los
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club/Haus: 9 von 10

Bericht

Erstbesuch im Sky

Das war ein sehr spannender Abend in Wuppertal. Etwas anders als ich es erwartet hätte und vollkommen anders als alles andere, was ich im vergangenen Jahr erlebt habe.

Ein Besuch des himmlischen Tals der Lüste stand bei mir schon länger auf dem Plan. Da ich mir den Abend frei nehmen konnte, stand diesem Ausflug nichts mehr im Wege, zumal ich auch noch einen Erstbesucher-Rabattgutschein in Petto hatte (Eintritt + 2 Zimmer 85,-).

Also auf nach Wuppertal und gegen 19:30 Uhr dort aufgeschlagen. Erste Irritation: der Parkplatz war nur recht dünn genutzt. Drinnen bot sich mir dann später dasselbe Bild: für einen Freitagabend sehr wenig Besucher (4-6). Da hatte ich doch irgendwie mit deutlich mehr gerechnet. Nun gut, es waren ausreichend Chicas da, von denen ich natürlich keine kannte.

Umso erfreuter war ich, als mir nach dem Bezahlen Dulce als Dusch-Gouvernante zugewiesen wurde (die war mir von der Homepage ein Begriff). Kaum haben wir uns angesehen, hatte ich schon ihre Zunge im Hals. Das geht ja echt toll los. Sie zeigte mir dann die Umkleide und die Dusche, wartete aber, bis ich fertig war. Dann wieder wildes Rumknutschen. Die hat mich so schon fast fertig gemacht.

Das Zimmer war dann überhaupt keine Frage mehr. Und dort ging es mit einer für mich bisher unbekannten Intensität weiter. Nicht umsonst werden hier ihre Blasekünste gelobt. Auch lecken ließ Dulce sich gerne, Fingern wollte sie nicht. Der GV fiel dann leider etwas ab und war nicht mehr so toll. Zum Abschluss wurde dann noch geblasen, aber irgendwie war ich dann wohl doch von dieser wilden Aktion überfordert, so dass es nicht zum Abschuss kam. Egal, es war trotzdem ok mit ihr.

Danach war erstmal Erholungsphase angesagt, ein wenig die Räume angeschaut, von dem leckeren Büffet genommen und geraucht. Dazwischen immer wieder eine nette Anmache von einer der anwesenden Chicas (ca. 10 waren dort). Unterhaltung war aus sprachlichen Gründen leider kaum möglich. Dafür dann ein paar Worte mit den anderen Gästen gewechselt.

Als ich dann mit einem Kaffee auf einem Sofa saß, kam Maria mit den blonden Locken zu mir und es ging noch hemmungsloser mit Küssen weiter, so dass ich kaum noch zum Kaffeetrinken kam. Auch das habe ich bisher so noch nie erlebt. Ich mochte garnicht mehr aufhören, so dass Maria mich mehrfach aufs Zimmer bat. Und das war dann noch besser. Service-Granate ist sicher noch untertrieben. Blasen, Lecken, Fingern (bis sie pitschnass war), dann GV in verschiedenen Stellungen (der Ritt reverse war besonders gut) und zum Abschluss wieder Blasen mit HE (diesmal erfolgreich). Und danach hörte die Küsserei auch noch nicht auf, obwohl ich fix und alle war. So ein geiles Zimmer!
Auch danach immer wieder Blicke (und Küsse) mit Maria getauscht. Eine wirklich phantastische DL.

Nochmal eine kleine Stärkung zu mir genommen und ein Bier genossen, mit einem anderen Gast nett unterhalten, den Jörg kennengelernt und dann war aber auch schon wieder die Heimfahrt angesagt, nicht ohne dass ich mich mit wilden Küssen von Maria verabschiedet hätte.

Das war ein unglaublich toller, spannender und interessanter Abend und ein vollkommen neues Erlebnis für mich. Nichts, was ich jetzt dauernd haben muss, aber wiederkommen werde ich bestimmt irgendwann.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten