Stadt: Wuppertal
Name DL: Klara
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0163-4511062
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: schöne Wohnung
Empfang/Kontakt: distanzierter Empfang
Nationalität: Richtung Osteuropa
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, BJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: toller Körper
Negative Punkte: sehr distanziert
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%
Bericht
skinny Karla, distanziert aber hot
Kontakt über WhatsApp lieft gut, sie erbittet sich ein Foto und schickt dafür eins mit Gesicht zurück. Ich hab sie nach DT und facefuck gefragt, was sie bejahte; generell bin ich skeptisch, weil manche DL vorher einfach zu allem ja sagen, aber ihre Kollegin die an gleicher Adresser wirbt hat es abgelehnt, das hat mich dann optimistisch gestimmt.
Vor Ort, musste ich ca. 10 Minuten warten bis sie soweit war, und dann ging die Klingel nicht... nach kurzem hin-und-her schreiben ist sie dann runter gekommen und hat mir aufgemacht. Ich weiß nicht, ob sich das auf ihre Laune ausgewirkt hat, auf jeden Fall war sie sehr distanziert und kühl, das ist auch während des Treffens so geblieben, ich hab sie kein einziges Mal lächeln sehen. Ich hatte den Gedanken ob ich wieder gehen sollte, aber sie hat eine Tolle Figur und ist dann vor mir die Treppe hochgegangen... ich bin geblieben.
Die Wohnung ist schön eingerichtet, im Zimmer dann die Geldübergabe und sie hat sich einen Wecker für 30 Minuten gestellt. Sie hat sich ausgezogen und mich aufs Bett bestellt, Nähe kam keine auf, dementsprechend wurde der Gummi dann im schlaffen Zustand aufgezogen. Das Blasen war nicht schlecht, sie geht tief. Ich hab mich dann langsam vorgetastet, und bin direkt auf Widerstand gestoßen, die Brustwarzen seien sehr sensibel und dürfen nicht angefasst werden... die Brust drumherum aber schon, na immerhin. Lässt sich aber tatsächlich beim Blasen am Kopf führen, wurde ihr aber dann schnell zu viel und sie hat gefragt 'ficken?'. Ich hab sie dann aber erstmal in andere Position beordert, Kopf über Bettkante, macht sie mit, aber nicht lange, es macht sie laut ihrer Aussage nervös... kann ich tatsächlich gut nachvollziehen, trotzdem schade.
Dann gings ans Ficken, Missionarstellung, ihr Körper ist schon sehr geil, skinny-Typ für mich fast 10/10, alles straff und die Rundungen sind toll proportioniert. Sie ist nicht super eng, aber es fühlt sich sehr gut an. Ich hätte auch nicht lange durchgehalten, allerdings hat sie mich zweimal unterbrochen und musste kurz Pause machen, sie hat sich entschuldigt und meinte jeweils sie wäre gekommen... tja, ich glaub es ihr mal, sie hat mir auch nicht das Gefühl gegeben, dass es jetzt explizit an mir lag, ich denke sie kommt einfach schnell, also wer darauf steht hat hier gute Chancen. Durch die Unterbrechungen konnte ich etwas länger durchhalten und wir haben zu Doggy gewechselt, geiler Anblick und nach kurzer Zeit bin ich dann gekommen.
Nähe kam zu keiner Zeit auf, keine Küsse, kein Augenkontakt, kein Smalltalk; für mich tatsächlich ok so, aber wer GF-Sex erwartet ist hier falsch. Ihr Körper ist absoulut top und ich finde sie hat ein hübsches Gesicht, der Service war ok, ich gebe mal 60% Empfehlung, falls sie länger bleibt würde ich wahrscheinlich nochmal hingehen.