Bericht Wuppertal - Schöne Thai Pim

Kkaikkai

erprobter Rheinländer
Registriert
11. Juli 2019
Beiträge
115

Stadt: Wuppertal
Name DL: Pim
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr sauber
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Thai
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Massage, OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70 €
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: Keine Nähe
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:



Bericht


Schöne Thai Pim

War vor ein paar Tagen in Wuppertal und hatte Bock, bei einer schönen Asiatin Druck abzubauen. Es gibt zwar sehr viele Berichte über Pim im Ladies.de-Forum, die oft nicht super-schmeichelhaft sind (Schön, Optikfick, aber nicht serviceorientiert, Nähe fehlt...).
Ihre Bilder hatten es mir aber angetan. Und: Es sind wirklich Originalfotos! (Bei Asiatinnen ja eher Seltenheit). Vielleicht schon ein wenig älter, aber sie sieht noch genauso aus. Und geile, schlanke Figur mit schönen Möpsen und schöner Haut. Im Lusthausforum gibt es noch weitere Fotos von ihr.
Wohnung, Bad, Zimmer alles gut und netter Empfang. 70 € für 30 min mit Massage, OV und GV mit ihr abgemacht (und eingehalten).

Es ging los mit Massage, ca. 15 min. Die Erotik hat dabei leider total gefehlt, außer dass man wusste, dass da gerade eine super-schöne nackte Frau über einem ist, also Kopfkino.
Nach dem Umdrehen ging es dann recht schnell. HJ, BJ und GV in Reiten, Missio und doggy. Man merkte, dass sie es echt schnell hinter sich bringen wollte. Beim doggy, beim Anblick ihrer sagenhaften Figur und ihres geilen Pos, konnte ich es dann auch nicht lange halten.
Danach gab es dann noch Massage, um die 30 min voll zu machen.
Also, es war ein Fick mit schöner Optik, aber die Nähe hat wirklich gefehlt. Keine wirkliche Enttäuschung, aber nichts für GF6-Freunde. Gut zum schnellen Druckabbau mit einer schönen Thai.
 
Zurück
Oben Unten