Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorsicht - Eigenwerbung!
Stadt: Wuppertal
Name DL: GEILEANNA22
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt: Super
Nationalität: Frankreich /Moldawien
Sprache: Sehr gut deutch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: ✔ Zungenküssen ✔ Streicheln , Schmusen, Kuscheln ✔ Küsse auf den Körper (passiv und aktiv) ✔ Sex in unseren Lieblingsstellungen - zärtlich oder wild - nach unsere Stimmung und Lust ✔ Französisch pur (das heißt "ohne") ✔ auch Deepthroat ✔ auch Eierlecken ✔ natürlich auch beidseitig ✔ und natürlich lecken bei mir (sehr, sehr gerne!) ✔ Selbstbefriedigung zusammen oder vor deine Augen ✔ Fingern bei dir (wichtig: kurze gepflegte Nageln sind der Erste Schritt um Spaß dabei zu haben) ✔ Sinnliche und entspannende Massagen, Erotik Massagen deine Entspannung nach den harten Tag. ✔Body-to-Body-Massagen ✔ Körperbesamung, Gesichtbesamung ✔ Erotik Toys bei mir ✔ Erotik Toys bei dir (auch Umschalldildo, dildo, plugs... ) ✔ Zungelanal bai mir ✔ Busenerotik (es geht um die Brüste) ✔ Dusch-spiele ✔ Fußerotik ✔ Strumpferotik ❤ FOTOS UND VIDEO AUCH MIT GESICHT ANAL GESICHT UND KÖRPER BESAHMUNG AUFNAHME SCHLUCKEN KV NS STRAPON aktiv/passiv
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 250
Positive Punkte: Woow
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Ich wolte sofort mit nehmen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Schöne Samstag
geile Anna.. tolle Frau
Die geile anna sieht super aus.. viel besser als auf den Fotos.. super arsch.. echt wahnsinn.. hat total viel spas gemacht.. sehr zuverlässig.. absolut zu empfehlen.. wer da nicht hingeht ist selber schuld..
Hält alles was sie verspricht..
super Zeit mit ihr gehabt