Bericht Wuppertal - Sara(h)I

(D)erfinder

erprobter Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Sara(h)I
Link: www.sky-saunaclub.com
Telefon Nr.: /:/

Treffpunkt: FKK- / Saunaclub
Club / Agentur: SKY
Ambiente: SKY-typisch
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: wild, leidenschaftlich, verspielt
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: War sehr engagiert
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Sara(h)I - Oberlippe zerfranst

Bericht: Es verschlug mich die Tage ins Bergische. Die Anfahrt von Düsseldorf kommend auf die A46 gestaltet sich aufgrund einer Vollsperrung ab Wuppertal Oberbarmen etwas schwierig.
Als ich dann da war, waren nur wenige Dreibeiner zugegen.
Ich mir erst einmal ein Getränk organisiert und mich etwas zurückgezogen. Ich mag es nämlich eher selten, sofort zur Tat zu schreiten, erst einmal akklimatisieren.
In einem Club wie dem Sky mit dem ausgewiesenen Jagdinstinkt der dortigen Jägerinnen ein schwieriges Unterfangen.

Im SKY ist es häufig so, das nicht du buchst, sondern die Jägerinnen dich erlegen 😉.

So gesellte sich Sara(h)I zu mir: ca 25, lange gelockte schwarze Haare (Perücke!), Kleidergröße 40/42, Cup B, großer Latinaarsch, hübsches Gesicht.
Sie überzeugte mich schnell mit intensiven ZK davon, dass meine Zeit der Akklimation vorbei ist und grabbelte mir ans Gemächt.

Vamos a la habitacion!

Dort weiter geknutscht, sie auf die Knie und angeblasen.
Dann erst mal Geldübergabe, sie bringt es weg und kommt nach einigen Minuten wieder.
Also genau da weiter gemacht, wo wir aufgehört haben.
Sara(h)I knieend vor mir geblasen, Augenkontakt, alle Varianten nebst Eier in den Mund dabei.
Sie küsst zärtlich - leidenschaftlich und das wird im Laufe unserer gemeinsamen Zeit immer wilder.
Sara(h) neigt dazu, dir beim Küssen in die Innenseite der Oberlippe zu beißen, wenn sie in Fahrt kommt - und sie kommt schnell in Fahrt 😉. Jetzt ist meine Oberlippe innen zerfranst ..

69er hat uns beiden mächtig gefallen, üblicher Stellungsdreikampf toll, beendet habe ich im Doggystyle beim Anblick des mächtigen Latinarsches.
Ende?
Nein.
Sie liegt neben mir, beginnt sich selbst an der Klitoris zu spielen, ich unterstütze sie, indem ich sie fingere.
Und so bringt sie sich selbst - ggfs mit meiner Hilfe - über die Ziellinie.

Glaubt es oder lasst es.

SKY - entweder man liebt den Laden ( präziser: die dortigen DL und deren Service), oder man macht einen Bogen drumherum.

Zurück
Oben Unten