Bericht Wuppertal - Rubie

Braddock

erprobter Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Rubie
Link:
Telefon Nr.: 0152-36803585

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Absolut Herzlich

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80,00
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Zungenfertigkeit beim Blowjob
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Super Latina Rubie

Bericht: Hallo Mitstecher,
ich war heute an einer privaten Adresse bei Rubie.
Ein wenig ausserhalb von der Stadt.
Direkt als Rubie mir die Tür aufmachte, dachte ich mir Jackpott und war erquickt über ihre herzliche Art.
Anfangs ein wenig unterhalten, unter der Dusche gewesen und dann ging die Action los.
Ich glaube so einen Variantenreichen Blowjob hab ich noch nie gehabt.
Leider wurden die Eier ein wenig vernachlässt aber mein Zauberstab, kann sich nicht beschweren.
Beim Sex hat Sie wie es sich für eine Latina gehört, schön die Hüften bewegt.
Anschließend gab es auch noch einen netten AST.
Seid nett zu ihr.
Ist eine ganz Liebe!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten