• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - Rosa von Markt.de

geil143

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Rosa
Link:
TelefonNr.: 1577 2779918
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Einfaches Hotelzimmer.
Empfang/Kontakt: Musste an der Rezeption Zimmernr. angeben
Nationalität:
Sprache: deutsch aber schlecht
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blasen und Verkehr
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Geile Titten, echt leicht hängend, Figur gut
Negative Punkte: sehr Hecktisch
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 40%

Bericht

Rosa von Markt.de

Ich hatte heute morgen in Wuppertal zu tun und hatte noch Zeit. Auf Markt.de oben genannte Anzeige gesehen und per Whats app angeschrieben. Recht schnell eine Rückmeldung mit den Zeiten die sie anbietet. 50€ / 30 min, 100€ / 60 min, 150€ / 90 min.
Habe auch direkt die Adresse mit bekommen.
Bin dann nach Wuppertal und habe festgestellt, das es sich um ein Hotel in der Innenstadt handelt, direkt an der Fußgängerzone. Es war auch noch ein normales Hotel, wo jemand an der Rezeption sitzt und fragt wo man hin möchte. Man muss ihm die Zimmernummer sagen, also weis er genau was man dort will, nicht gerade diskret.
Aber gut rauf in die 4 Etage, geklopft und die Dame machte auf, sieht eigentlich sehr gut aus, ich entschied mich zu bleiben. Sie wollte erst das Geld, ich gab ihr wie vereinbart die 50€ und dann wollte sie noch 10€, die wohl das Hotel einsackt. Diese 10 lagen auch die ganze Zeit offen herum, die 50 hat sie weggelegt. Die Nummer war sehr hecktisch, hatte das gefühl das sie es schnell beenden wollte. Erst mit Öl angewixst, dann geblasen, irgegndwann habe ich sie dann im stehen vor der Fensterbank von hinten gefickt. Gekommen bin ich auf die Brüste, welche wirklich geil sind. Alles in allem eher eine Schnelle Laufhausnummer. Für mich keine Wiederholung.
Auch wegen der fehlenden Diskretion am Eingang

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten