Frage Wuppertal - Privatwohnung - Tina

miinguy

Neu-Rheinländer
Registriert
13. Oktober 2018
Beiträge
3

Stadt/Gebiet: Wuppertal
Thema: Privatwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Tina
Link:



Frage

Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit dieser Dame? Hab einmal einen Termin telefonisch vereinbart. Und als ich dann einen Tag später bei der vereinbarten Adresse war und sie dann nochmals angerufen habe um zu Fragen wo ich anklingeln solle, war sie nicht mehr erreichbar und hat sich nie wieder gemeldet. Die Nummer war eine Stunde vor dem Treffen nicht mehr aktiv, / erreichbar. Ihr WhatsApp wurde gelöscht. Und am Abend war die Anzeige bei ladies auch weg.

Nun 2 Wochen später ist sie wieder auf ladies mit einer neuen Nummer.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten