Bericht Wuppertal - Positive Überraschung

R

Rheinländer 160219

Guest

Stadt: Wuppertal
Name DL: Emma
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Brombergerstr. 19A
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Sympatisch, Freundlich, hat Humor, man kann sich super mit ihr unterhalten
Negative Punkte: kein ZK
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Positive Überraschung

Alsooo..

ich war Heute unterwegs in Wuppertal und wollte dann mal eine nette Dame besuchen. Hab mich kurz umgeguckt und da ich bereits in Barmen war, dachte ich mir versuchs mal mit Brombergerstr. Bis jetzt waren meine Erfahrungen dort immer postiv (auch wenn es nur 2 mal war :D).

Anders als vorher ging ich Heute spontan ohne Termin dorthin und nachdem die Tür aufgemacht wurde, sah ich zwei bezaubernde Damen vor mir. Die eine war in meinen Augen bezaubernder als die Andere (Geschmackssache :)), also habe ich mich für sie entschieden und wir beide gingen gemeinsam hoch. Nach einem kurzen Gespräch wo sie mir sagte, dass sie keine ZK macht, aber ganz normale Küsse in Ordnung sind(wäre im Normalfall für mich ein dicker Minuspunkt gewesen, aber sie hat es geschafft, dies noch in ein Pluspunkt umzuwandeln :))), brachte sie mir ein Handtuch, damit ich mich kurz waschen konnte. Kaum war das erledigt, ging in das Zimmer wieder rein und sie saß schon auf dem Bett mit einem wunderschönen lächeln und wartete auf mich...

Sie wollte, dass ich es mir gemütlich mache und anschließend fing sie an mit Ihren Händen mein bestes Stück zu "bearbeiten" :))
Während dessen hat sie mich gefragt, worauf ich so alles stehen würde und ihre Antworten waren sowohl sehr nett, als auch mit Humor vermischt, weswegen man sich sofort bei Ihr wohlgefühlt hat.

Nachdem der Junior dann bisschen soweit war, kam ein Blowjob mit Kondom, was dafür sorgte, dass ich fest aufstehen konnte ;)
Anschließend wurde mir halt gefragt, welche Positionen ich gerne mag. Da sie Rückenschmerzen hat, wollte sie nicht oben drauf sitzen, was ich auch sehr in Ordnung fand, denn sie war trotzdem immer mit Leidenschaft, Sympathie und Humor bei der Sache "dran" :D

Nach sehr sehr seeeeehr schönen Minuten kam dann das "Ende" und ich muss ehrlich zugeben, dass ich seit langem keine so eine nette Person gefunden hatte, mit der man sich auch auf DEUTSCH unterhalten kann und bei der der Spaß auf beiden Seite vorhanden ist.

Am Ende hatten wir dann kurz geplaudert über alles mögliche und noch schön gelacht.. Dann musste aber dann auch schon gehen, was ich dann aber auch tat, mit dem Gedanken in sehr kurzer sie wieder zu besuchen, aber diesmal dann auch etwas länger zu bleiben :))

P.S: Das einzige was ich noch sagen möchte ist, dass man auf den Bilder im Profil keine Tattoos sieht (oder ich bin blind), aber an ihrem Körper sind einige sehr dezente Tattoos vorhanden, was auch sehr gut aussieht. Und die Haarfarbe sieht leicht bräunlich aus, was aber in meinen Augen ganz klar schwarz war :D

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten