seakey
Neu-Rheinländer
Stadt: Wuppertal
Name DL: Pamela
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Privat
Ambiente: Sehr gepflegt
Empfang / Kontakt: Herzlich
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos, Stark Tätowiert
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Hat mir die Nervosität genommen
Negative Punkte: 2 Hunde anwesend-Hinweis wäre hilfreich gewesen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Bericht: Hab lange überlegt weil ich eher auf Naturbrüste (etwas mehr als ne handvoll) stehe, aber irgendwie hat mich ihr Inserat geil gemacht. Terminvereinbarung unkompliziert per WhatsApp. Empfang war sehr herzlich-ein Mitstecher hat mir dankenswerterweise einen Hinweis zukommen lassen, wo ich schon mal ein paar Rezensionen lesen konnte. JA, die kleine redet viel und gerne und wer keine Hunde mag, sollte das lieber auch im Vorfeld besprechen (sie hat zwei). Wohnung ist aber sauber. Und Pamela: Tattoos sind ja immer Geschmackssache, aber ich find die kleine geil.
Hat mich erstmal kurz massiert und mir dann richtig schön einen geblasen - richtig schön tief - herrlich! Dann in die Reiterposition - Stellungswechsel in Doggy wurde dankend angenommen (Doggy,doggy).
Für mich persönlich ein voller Erfolg mit wiederholungsfaktor. Sie ist aber die nächsten zwei Wochen in Gelsenkirchen und dann zwei Wochen zu Hause in Polen, also in einem Monat wieder da.
Ich kann nur sagen: Respekt- gerne wieder!
Name DL: Pamela
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Privat
Ambiente: Sehr gepflegt
Empfang / Kontakt: Herzlich
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos, Stark Tätowiert
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Hat mir die Nervosität genommen
Negative Punkte: 2 Hunde anwesend-Hinweis wäre hilfreich gewesen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Endlich Zugriff gestartet
Bericht: Hab lange überlegt weil ich eher auf Naturbrüste (etwas mehr als ne handvoll) stehe, aber irgendwie hat mich ihr Inserat geil gemacht. Terminvereinbarung unkompliziert per WhatsApp. Empfang war sehr herzlich-ein Mitstecher hat mir dankenswerterweise einen Hinweis zukommen lassen, wo ich schon mal ein paar Rezensionen lesen konnte. JA, die kleine redet viel und gerne und wer keine Hunde mag, sollte das lieber auch im Vorfeld besprechen (sie hat zwei). Wohnung ist aber sauber. Und Pamela: Tattoos sind ja immer Geschmackssache, aber ich find die kleine geil.
Hat mich erstmal kurz massiert und mir dann richtig schön einen geblasen - richtig schön tief - herrlich! Dann in die Reiterposition - Stellungswechsel in Doggy wurde dankend angenommen (Doggy,doggy).
Für mich persönlich ein voller Erfolg mit wiederholungsfaktor. Sie ist aber die nächsten zwei Wochen in Gelsenkirchen und dann zwei Wochen zu Hause in Polen, also in einem Monat wieder da.
Ich kann nur sagen: Respekt- gerne wieder!