• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - NS ohne NS

maxmader78

Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: LaraOleander26
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: I.O.
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: NS
Zeit: 30 Minuten
Preis: €65
Positive Punkte: Einfacher Kontakt
Negative Punkte: vom angebotenen keine Ahnung
Besonderheiten: vom angebotenen keine Ahnung
Empfehlung: zu 30%

Bericht

NS ohne NS

Manchmal habe ich Lust auf ein gepflegtes NS Date und suche auf markt.Geil finde ich das von mir jetzt auch nicht, aber ich habe mitlerweile eingesehen, das es manchmal für mich einen Kick gibt, mal das Kommando etwas abzugeben....Im übrigen ist das immer tagesabhängig, manchmal drehe ich den Spieß sehr gerne um, und wieder ein anderes mal ist`s eben sowas...Stimmungsabhängig... Wie in meinen Berichten bereits beschrieben, habe ich eine recht hohe Erwartungshaltung an Optik, Hygiene etc. der DL. Ist so, kann ich nicht ändern...

Hier also einfach über markt NS (nur NS ) gebucht, Terminabsprache einfach. 15:00 vereinbart, normale Wohnung im Industriegebiet W-tal. Um 15:00 angeschrieben und die Dame meinte Sie wäre gerade nach Hause gekommen. Erfahrene hier im NS Bereich werden sich schon denken, woran es nun scheitern wird...>Diese "Kunst" ist nämlich nicht so mal eben zu vollziehen, man muss schon wissen was und wie man sie ausführt...Dazu gehört die Vorbereitung VIEL zu trinken und vorher einmal zu pi.... So, hier also auf der einen Seite wirklich nette Erscheinung , soll spenden und es tröpfelt...Ei ei ei ....Habe dann sofort abgebrochen weil es keinen Sinn macht, hier weiter zu warten....Übliche bla bla ist dann immer (es ging nicht, Du bist zu süß und siehst gar nicht danach aus...bla bla dann fällt es mir schwer bla bla)

(macht es im übrigen für mich auch nicht angenehmer, weil ich mit diesem "fetisch" auch nicht gerade hausieren gehe, ne ? )

Egal, kann man sich nix von kaufen...Ich frage vorher immer explizit nach, ob Erfahrung vorhanden ist und bei 100 % ist die AW, ja klar, sonst würde ich es ja nicht anbieten...Oh man.. hat nun wieder nicht geklappt, aber , Ihr seht es war ziemlich günstig...65 ist echt OK...(natürlich nicht dafür das es nicht geklappt hat) aber Ihr wisst was ich meine...

Wenn`s neue Damen gibt, die zu empfehlen sind und indoor empfangen, gerne mal eine Erfahrung teilen ;-)

Beste Grüße

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten