Bericht Wuppertal - Nina

fittytoy

Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Nina
Link:
Telefon Nr.: 015214550680

Treffpunkt Massage: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Name Massagestudio:
Ambiente: Zweckmäßig eingerichtet, ordentlich & sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: erotische Massage, Body to Body
Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Entspannungsmassage, BodytBody Massage
Negative Punkte: Kurzer Blowjob
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%

Titel des Berichtes: Thailady Nina

Bericht: Wieder große Lust auf eine erotische Massage gehabt, also wollte ich mal nach was Neuem suchen. Bin dabei auf das Profil von Nina gestoßen und nach kurzer WhatsApp Konversation gings auch recht spontan mit der Terminfindung noch am selbigen Tag. Also hingefahren.
Sie residiert in einer Terminwohnung in einem Hochhaus in Wuppertal, weshalb sie doch recht diskret anzutreffen ist. Sie öffnete mir die Tür und ich trat in einer sehr dunkle Wohnung herein. Nina trug ein knappes Outfit, bei dem mir sofort ist beachtliche Oberweite sowie ihr pralles Hinterteil positiv auffielen. Im Vergleich zu den Fotos ist sie etwas fülliger, was aber noch absolut im normalen Rahmen liegt. Einige Schönheitseingriffe sind in Ihrem Gesicht deutlich zu erkennen. Ihr Alter würde ich um die 50 herum einschätzen - bei Asiatinnen aber immer schwierig.
Kurz über das Massageprogramm gesprochen und für das volle Paket entschieden, nachdem sie mir bereits aktiv ihren Körper präsentierte.
Da ich geduscht ankam, gings auch schon schnell aufs Bett und es begann eine sanfte Massage beginnend an den Beinen bis hin zum Nacken. Nach ungefähr 20 Minuten Einleitung und bis dato netter Unterhaltung wurde nochmal massig Öl an meinem Pobereich verteilt und dieser in die Massage mit einbezogen, was direkt für mehr Verspannung bei mir sorgte. Eine sehr angenehme Bodytobody Einlage folgte, in der sie ihren Körper, insbesondere Ihre Brüste, angenehm einsetze. Anschließend folgte das Umdrehen und die entspannende Bodytobody Performance setzte sich am Vorderkörper fort, ehe mein hartes Rohr in ihrem Mund verschwand. Hier wurde es feucht und tief, was mir sehr gefiel. Jedoch hörte sie nach kurzer Zeit auf und wollte selber bedient werden. Ich bat noch um eine Fortsetzung, die aber maximal 30 weitere Sekunden ging. Im weiteren Verlauf erkundete ich ihren Körper und hatte das Gefühl, dass es ihr auch gefiel. Beim GV ging sie sehr gut mit und machte in allen möglichen Stellungen gut mit, ehe ich meine Ladung im Gummi versenkte.
Duschen war danach möglich und nach fast einer Stunde stand ich wieder vor der Tür.
Zusammenfassend fand ich den Service angenehm, das Preis-/leistung-/alterverhältnis jedoch nicht so. Daher kommt für mich keine Wiederholung in Frage.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten