Bericht Wuppertal - Niete bei Dilara

gregorek

anerkannter Rheinländer
Registriert
17. März 2017
Beiträge
58

Stadt: Wuppertal
Name DL: Dilara
Link DL:
TelefonNr.: 0151-24497111
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: saubere Privatwohnung, geteilt mit weiterer DL
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Osteuropa
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ + GV
Zeit: 15 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: nettes Mädchen
Negative Punkte: mangelnde Hygiene, nächster Freier wartete schon vor der Tür
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:




Bericht


Niete bei Dilara

Eigentlich wollte ich eine andere Dilara besuchen, die war dann aber leider schon weitergezogen, bei der Suche nach Ersatz bin ich dann auf diese Dilara gestoßen, wenn das kein passgenauer Ersatz ist!

Sie empfängt in einer Privatwohnung, bei der Begrüßung fällt sofort auf wie groß sie ist, zusätzlich ist sie sehr schlank / skinny was dann schon eine tolle Erscheinung ergibt. Sie ist sehr freundlich, auf dem Weg ins Zimmer begrüßte mich noch eine weitere DL, auf den ersten Blick auch attraktiv, war allerdings nicht gut zu erkennen. Die Fotos sollten echt sein, sie ist darauf allerdings stark geschminkt, ich finde ihr Gesicht hübsch, aber man sieht ihr den wohl ungesunden Lebenswandel deutlich an.

Während wir uns auszogen spielte sie eine Sprachnachricht von Ihrem Handy ab, 'where is your apartment?' von ihr quittiert mit, 'why is he already here', der nächste Kunde stand also schon vor der Tür... etwas unprofessionell, stört mich allerdings nicht so extrem, so lange er draußen wartet; ich hatte eh vor eine kurze Nummer zu buchen.

Zum Blasen hat sie mich aufs Bett bestellt, und mir ihre tollen Silikon-Titten präsentiert, ich bevorzuge Natur, war aber trotzdem geil. Kurz danach sind wir in die Missio gewechselt, das scheint sie nicht so zu mögen, wir haben keinen Rhytmus gefunden und sie ermunterte mich zu Doggy zu wechseln. Der Anblick ist schon geil, mit ihrer sehr schmalen Taille und doch schön gerundetem Arsch auf jeden Fall einen Blick wert. Da kam allerdings das K.O. als sich ein unangenehmer Geruch aus ihrer Vaginalgegend verbreitete. Aus Höflichkeit bin ich nicht darauf eingegangen, hab aber abgebrochen und es per Handeinsatz selbst beendet, mit der anderen Hand gab es ein paar Klapse auf ihren Hintern, so dass es trotzdem irgendwie noch ganz geil war.

Beim Abgang dann im Treppenhaus am Kollegen vorbei, naja ...

Keine Wiederholungsgefahr auf Grund der mangelnden Hygiene, dazu noch die unprofessionelle Doppelbuchung. Eigentlich schade, da sie mir vom Typ gefällt und sehr nett war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten