tommi_0815
Neu-Rheinländer
Stadt: Wuppertal
Name DL: Natalie
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0155-10039188
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: klein, aber sauber und zweckmäßig
Empfang/Kontakt: freundlich, herzlich
Nationalität:
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Bj, 69, versch. Stellungen
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte: sehr schöner Körper
Negative Punkte: ich muss englisch sprechen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Natalie von mir eine Empfehlung
Die Bilder im Netz weckten mein Interesse, obwohl ich eigentlich nicht so sehr lange Nägel, gemachte Boobs und Wimpern mag. Trotzdem zogen mich die Bilder an und ich stellte per Whatsapp den Kontakt her. Die Terminfindung war ganz unkompliziert und ich machte mich auf den Weg zu ihr.
Der erste Eindruck, als sie die Tür öffnete, war schon interessant. Anders als erwartet traf ich kein eiskaltes Kunstpüppchen sondern eine viel Wärme und Freundlichkeit ausstrahlende junge Dame. Meine anfängliche Nervösität war schnell verflogen und wir gingen nach kurzem frischmachen auf die Spielwiese. Meine Spielkameradin wusste was sie tat und nach gekonntem, variantenreichem Französisch und Stellungsdreikampf kam es wie es kommen musste.
Die Erholungspause füllten wir mit einem angenehm, interessanten Gespräch und als ich wieder Einsatzbereit war wurde die zweite, ähnlich der ersten, verlaufenden, Runde eingeläutet.
Sehr schön anzusehen war dabei, wie sie ihren toll gebräunten Körper geschmeidig und gekonnt bewegte.
Alles hat mal ein Ende und nach einem weiteren netten Plausch und kurzer Säuberung und Verabschiedung stand ich pünktlich, aber nun mit einem Lächeln im Gesicht wieder auf der Straße.
Rückblickend nun, war es eine sehr angenehme Begegnung mit einer aufgeschlossenen jungen Dame, bei der ich nichts vermisst habe.
Einige meinen hier ja, einen nur positiven Bericht kann es nicht geben, also habe ich dazu gelernt um nicht anzuecken.
Negativ ist für mich immer, wenn ich bei einem Treffen englisch sprechen muss, nicht dass es mir schwefällt oder so, nur muss ich dann mehr nachdenken und eigentlich wird in der Situation das Blut ja gerade woanders dringender gebraucht.