Bericht Wuppertal - Natalie - So verschieden kann die Wahrnehmung sein.

bor921

anerkannter Rheinländer
Registriert
18. Dezember 2013
Beiträge
86

Stadt: Wuppertal
Name DL: Natalie
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Düster, Stickig, dreckig
Empfang/Kontakt: Distanziert
Nationalität:
Sprache: Bisschen Deutsch und Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV GV in drei Stellungen
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: 50 Euro tun nicht so weh
Negative Punkte: Ambiente, Distanz, Sperre, lustlos
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:



Bericht


Natalie - So verschieden kann die Wahrnehmung sein.

Nabend,

nachdem hier letztens positiv über Natalie berichtet wurde uns ich die Fotos mehr als scharf fand, habe ich heute spontan für 20 Minuten bei ihr vorbei geschaut.
Kontakt problemlos bei WhatsApp. Treffpunkt ist ein Hotel in Barmen. Wobei hier das Wort Hotel auch beliebig durch "Drecksloch" , "Bruchbude" oder "Müllhaufen" ersetzt werden kann. Im Flur stinkt es mindestens nach Pisse, mehr will ich mir gar nicht ausmalen. Egal, war ja wegen Natalie da. Empfangen wurde ich zurückhaltend aber freundlich von der bereits nackten Natalie. Tatsächlich habe ich sie mir etwas anderes vorgestellt. Nach den Bildern dachte ich, dass sie etwas trainierter wäre mit einem schönen Runden Booty. In der Realität ist sie wirklich sehr klein und fast schon skinny. Allerdings kann ich nicht sagen, dass die Fotos gefaked sind, ich habe sie schlicht weg einfach falsch interpretiert.
Leider hat sich das Bild vom Flur auch in der Wohnung fortgesetzt. Abgeranzte Möbel, dreckiges Bad ohne Handtuch oder Papiertücher und über das Bett war eine einzige große Decke gespannt, die mit Sicherheit nicht zwischen den Kunden ausgetauscht wird.
Relativ wortkarg das finanzielle erledigt ( 50 für 30) und dann auf die "Spielwiese". Natalie setzt sich gut einen halben Meter von mir weg. Nähe schien nicht erwünscht zu sein. Dann die Aufforderung mich hinzulegen, da sie erstmal etwas blasen möchte. Das war auch gar nicht so verkehrt, da ich dabei ihren Körper gut abgreifen konnte. Sex war dann eine völlige Katastrophe. Ich habe sie erstmals reiten lassen, was sie halbherzig für 1 Minute durchgehalten hat. Dabei immer darauf bedacht, dass nur ca. die halbe Länge rein kann. Sie ist sehr eng, vielleicht war es zu viel, aber ansich habe ich damit nie Probleme. Dann Doggystyle, dabei musste ich gefühlt hinter hier herrobben, damit ich irgendwie poppen konnte. Sie geht wirklich null mit und lässt es einfach über sich ergehen. Dann in die Missio und hier das gleiche Spiel. Schenkel zusammen und keinerlei Geräusche. Dafür hat sie mich ununterbrochen mit traurigen Augen angeschaut, fast mit einem Vorwurf im Blick. Das hat bei mir so ein Unbehagen ausgelöst, dass ich nur noch schnell die Tüte voll gemacht habe und dann mit einem sehr flauen Gefühl im Bauch aus der Wohnung bin. Zum ersten Mal, dass ich im P6 Schuldgefühle empfunden habe. Beim Rausgehen war sie auch schon direkt am Handy. Ich will noch anmerken, dass sie zu keinem Zeitpunkt gemeckert hat oder unfreundlich war. Sie wirkte einfach ein bisschen verzweifelt.
Dann durchs trostlose Wuppertal nach Hause gefahren.
Mal ehrlich, bis auf Kira hat die Stadt wirklich nichts zu bieten.

Schönes Wochenende,

Bor
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten