Bericht Wuppertal - Monika - eine positive Erfahrung

HansDampf80

Neu-Rheinländer
Registriert
31. Oktober 2023
Beiträge
6

Stadt: Wuppertal
Name DL: Monika
Link:
TelefonNr.: 0151-66205606
Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Location:
Ambiente: zweckmäßig, sauber
Empfang/Kontakt: persönlich mit einem Lächeln auf englisch
Nationalität: Polnisch
Sprache: Englisch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage und Extra
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Massage und Körpereinsaz
Negative Punkte: Bilder stimmen nicht
Besonderheiten: heiß und volles Programm
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Monika - eine positive Erfahrung

Hallo,

ich habe mich auf den Weg nach Wuppertal gemacht um den attraktiven Bildern von Monika nachzugehen. Verbunden mit der Hoffnung, mein schlechtes Erlebnis mit wettzumachen.

Vorab, es hat funktioniert, aber der Reihe nach…

Beim Betreten der kleinen Wohnung war ich zuerst etwas stutzig, da die Bilder ihrer Anzeige sehr gut bearbeitet sind. Deutlich ein paar Kilo mehr, mit Bäuchlein. Bei Monika bekommt man viel Frau mit einigen Rundungen. Das Gesamtpaket, wie sich vor allem später herausstellte, war wunderbar.:)

Problemlos wurde ich auf Englisch empfangen, ins Bad buxiert und lag dann erwartungsvoll auf meinem Bauch. Monika begann mit einer kräftigen und engagierten Massage meiner Rückseite. Streifschüsse blieben nicht aus und ich genoss Ihren vollen Körpereinsatz auf mir. Ausführlich wurde mein Po bearbeitet und die erotische Stimmung wurde immer größer. Dann folgte das Umdrehen und eine wilde Fahrt begann. Monika rutschte vor, zurück und quer auf mir, ich konnte Ihre weihen B-Körbchen genießen und durfte mich ausgiebig überall und intensiv mit Ihrem Körper beschäftigen.

In dieser heißen Atmosphäre konnte ich dem angebotenen Extra nicht widerstehen. Es begann ein gieriger Blowjob, dabei positionierte Sie sich so, dass ich Sie mit meinen Fingern wunderbar verwöhnen konnte. Dann legte ich Sie auf den Rücken und widmete mich ausführlich Ihrer Liebeshöhle, was mit zartem Stöhnen quittierte wurde. Es folgte ein heißer Ritt mit wilder Knutscherei und einem sehr intensiven Anschluss im Doggy, wo ich Sie hart rannehmen durfte.:tongue2:

Noch ein nettes Gespräch zum Abschluss mit ein paar Streicheleinheiten und ich verließ erleichtert und zufrieden die Wohnung.:)

Monika ist mit Engagement und Freude bei der Sache, geht gut mit und schafft eine angenehme Atmosphäre. Ich habe mich wohl gefühlt und kann mir sehr gut vorstellen das heiße Erlebnis zu wiederholen.
 
Zurück
Oben Unten