doug_heffernan
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Wuppertal
Name DL: Mimi
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0176-16433978
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Nein
Ambiente: Spärlich
Empfang / Kontakt: Joah
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Exotisch
Sprache: Vietnamesisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Hübsch
Negative Punkte: Lustloser Service
Besonderheiten: Hübscher Körper
Empfehlung: zu 20%
Titel des Berichtes: Asia Mimi aus Vietnam
Bericht: Kommunikation erfolgt via Whats App mit ihr selbst. Empfang in einem spärlich eingerichteten Ein-Zimmer-Appartment. Heizung auf volle Pulle bei strahlend blauem Himmel draußen.
Bad zweckmößig und sauber. Hab ein sauberes Handtuch bekommen. Vereinbart war GF6.
Als sie sich aus dem Kleid schälte kam ein ziemlich hübscher Körper zum Vorschein. Aber statt im stehen zu starten legte sie sich flugs aufs Bett.
Die ZK waren für eine Asia ganz schön. Nicht so wie diese Propellerkpsse die man sonst so kennt.
Leider hat sie überhaupt kein Talent Männer anzuheizen, denn von ihr kam so gut wie garnicht. Keine Eigeninitiative, keine Streicheleinheiten.
Beim blasen nahm sie den Löres nicht wirklich tief rein, hatte aber eine irgendwie geile Unterdrucksaugtechnik, die mich ziemlich nah an die Explosionsgrenze brachte. Das Wixen musste ich ersteinmal unterbinden. Warum glauben alle SDLs, dass jeder Mann auf monotonen Handbetrieb stehen???
Beim 69 und als ich sie frontal verwöhnte war sie ziemlich still, bewegte aber das Becken ein wenig.
Beim Sex war sie ebenfalls keine Temperamentspritze, obwohl ich nicht wie blöde losgehämmert, sondern es habe ruhig angehen lassen. Immerhin hat sie mir in der Missio die Brustwarze abgeleckt.
Nachdem ich in der Missio gekommen bin bat ich sie zu mir zum kuscheln. Auch da war sie sehr passiv. Wenn ich gütig wäre würde ich sagen, dass sie zum Ende hin etwas aufgetaut ist. Aber ich mag mich durchaus täuschen.
Mir wurde noch das Bad angeboten, aber ich lehnte dankend ab. Zwischendurch tippte sie am Handy rum. Ich ahnte, was jetzt kommen würde.
Verabschiedung nüchten. An der Haustüre warteten wahrscheinlich zwei Folgestecher. Einer der ein Dauerabo im Tattoostudio hatte und unfreundlich aussah, den anderen habe ich vergessen.
Fazit: Forget it! Die Figur und das Aussehen gepaart mit Damen eines anderen Etablissements, wo das Alter fortgeschritten ist, und Mimi wäre der Bergische Jackpot. Ich sage nur Lindas Nachfolge. Aber mit der Einstellung wird das nix.
In München hatte ich auf Anhieb ein echt schönes Erlebnis mit einer netten Chinesin. Es geht als doch, mit der richtigen Einstellung...