Bericht Wuppertal - Mickey (war nicht die echte Mickey)

Juzy

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Wuppertal
Name DL: Mickey (war nicht die echte Mickey)
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich und sexy

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Gebrochenes Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: Sie hat ein großes Tattoo auf dem Rücken.
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: China-BodyToBody vs. Thai profi + Thai profi

Bericht: Hallo zusammen,

die Rezension von „Mickey“ kommt weiter unten.

Heute habe ich mal bewusst was ausprobiert und wollte euch kurz davon berichten, weil mich das Preis-Leistungs-Ergebnis echt überrascht hat.

Bisher gönnte ich mir ab und zu eine klassische „China-Massage“ mit Body-to-Body-Teil + Handentspannung am Ende. Meist 60 Minuten, Preisspanne 80–100 €. (Am besten lief es gefühlt immer dann, wenn 90 € abgerufen wurden, ich aber freiwillig 100 € gegeben habe.)

Heutiger Versuch in zwei Teilen:
Professionelle klassische Thaimassage (60 Minuten) → 46 €
Danach direkt um die Ecke: 20 Minuten bei einer Thailänderin aus dem „horizontalen Gewerbe“ → Komplettpaket inkl. Verkehr → 50 €
Gesamt: 96 € für 80 Minuten Zeit mit zwei Damen + deutlich mehr Inhalt.

Der reine erotische Teil war zeitlich fast identisch lang wie bei der China-Variante. Aber:
Die eigentliche Massage war wesentlich besser und professioneller (klassische Thai-Technik halt).

Kleiner Wermutstropfen: Wenn man Glück hat, baut sich bei der reinen China-Variante der erotische Spannungsbogen über die ganze Stunde sehr schön auf. Heute war ich nach der profi Thai-Massage allerdings schon ziemlich „spitz“, sodass der kurze Spaziergang zum Vollkontakt kaum störend war. Und zwei Damen hintereinander nah gekommen zu sein hat auch was.

Fazit:
Medizinische/klassische Massage + kurzes, ehrliches horizontales Finish schlägt die 0815-China-All-in-One-Massage in puncto Qualität und Preis.

Wie haltet ihr es?

Zu „Mickey“:

Mickey war heute nicht die Mickey von den Fotos. Allerdings in gleicher Wohnung – anderes Zimmer, nämlich nicht links links, sondern links geradeaus.
Hier mein Bericht zur echten Mickey von vor einigen Wochen:

Die Dame heute war wesentlich größer als Mickey.
Außerdem jünger, etwas schlanker, längere Haare und hatte Naturbusen. Sie sagte, sie sei ebenfalls Thai. Sie sprach ein bisschen Englisch.
50€ für 20 Minuten.

Los ging’s mit Ringelpiez mit Anfassen im Stehen.
Dann wurde der Aufrechte eingepackt – sehr schwungvoll, problemlos – können nicht alle so gut drüberziehen. Französisch war ziemlich sprachgewandt und mitunter recht tiefsinnig. Währenddessen stand ich auf dem Bett und sie kniete.
Dann wollte sie in der Missionar starten und ich sollte erst mal langsam machen. Viel Flutschi war ihr wohl wichtig, was mich in der Missionar untenrum etwas gelangweilt hat – kleiner Gebaute werden sich dabei möglicherweise ein bisschen verloren fühlen.
Von hinten kniff sie ihre Pussy dann aber derart zusammen, dass es binnen Kürzestem ziemlich heftig endete. Ihr Hintern hat mir besonders gut gefallen. Ihr Gesicht war auch recht hübsch und irgendwie sehr besonders.

Ich finde beide Mickeys gut.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten