Stadt: Wuppertal
Name DL: Michelle?
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: wird nach der Kontaktaufnahme bei Markt mitgeteilt
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Spartanisch
Empfang / Kontakt: reserviert
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: hat
Negative Punkte: s.u. nüchtern betrachtet bisher schlimmste Erfahrung in P6
Besonderheiten: Erfahrungsaustausch mit dem Nachstecher
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Tief und noch tiefer im Tal
Bericht: Tja, so ganz pralle war´s jetzt nicht. Die Dame inseriert bei Markt.de. Etwas schleppende Kommunikation nach dem Anschreiben, Wechsel auf WA; Ein Foto von mir wurde verlangt und eigenes Gesichtsfoto (real) verschickt. Termin vereinbart. Lotsen zur falschen Adresse (keine Ahnung welchen Sinn das haben sollte, gesehen hat sie mich sehr sicher nicht, bevor sie die richtige Adresse verschickte). Haus suspekt, Tür zerdeppert. Eine junge Dame, den Fotos entsprechend macht auf, Gesicht o.k, der Körper für eine doch eher junge Person etwas schlaff, mittelgroße hängende Brüste, soweit alles im Rahmen. Ich wurde in ein Zimmer mit Stuhl und Jugendsofa geleitet, an Einrichtung wars das, schmutzig war´s nicht.Begrüßung neutral, nicht unnett aber auch nicht nett. Geldübergabe. Ich sollte mich (ohne zu Waschen) ausziehen, dann wurde auf den vollständig schlaffen Pimmel (es wurden ja auch keinerlei Handlungen vollzogen, die zu einer Erektion führen könnten) Gumi aufgezogen, dann etwas geblasen bis zur Betriebsbereitschaft. Doggy, Missionär, die Dame war dabei sagen wir mal körperlich anwesend (sprich lag da). Das Stoßen wurde mir dann irgendwie mit der Zeit langweilig. Ich bat um erneutes Blasen - nein, das wäre wie ein erneuter Fick und würde einen weiteren Geldbetrag von 70 Euro auslösen (aha... na ja, was soll man da diskutieren, wenn´s eher nichts bringt). Ich bat um einen Absch(l)uß per Handtrieb, was ein schwerer tatktischer Fehler war. Das monotone Rubbeln wurde mit einer Hand verrichtet, die andere unentwegt zum Tippen und Wischen auf dem permanent klingelnden Handy benutzt. Es wurde auch schon mal die Voice-Message diktiert "kannst in 10 min kommen" - Blick auf die Uhr - ich bin ja erst seit 15 min da, bei gebuchter 1/2h Stunde? Da ist die Dame aber echt optimistisch, das ich in der Zeit (bzw. überhaupt) bei dieser Performance irendwas zustande bringe ! Durch eine heldenhafte Willensanstrengung gelingt es mir dann doch die Tüte zu befüllen. Zewa wisch und weg - und weg bin ich dann nach einem Adio auch. Vor der Tür vertritt sich mein bedauernswerter Nachstecher die Beine und begrüßt mich freudig - "ich warte die ganze Zeit hier, Du brauchst aber lange !(hat die Dame eigentlich 5 Minuten slots vergeben? ich war keine Sekunde länger als 20 min von 30 min drin?). Der Kollege zwinkert mir zu und erkundigt sich: war´s denn gut? Die Antwort darauf fällt mir wirklich leicht. Ich lächele zurück und antworte mit voller Überzeugung: NEIN.