Stadt: Wuppertal
Name DL: Mia versüßt deinen Alltag
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 015905450351
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Ladies.de
Ambiente: Sehr sauber, etwas gruseliger Ort aber ok
Empfang / Kontakt: Sehr gut
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: kleiner als 1,50m
Figur: Normal
Oberweite: größer als E - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing
Service (Softcore): OV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: Große Brüste
Negative Punkte: Bei meinem Besuch fiel mir ein sehr starker, unangenehmer Geruch im Intimbereich und unter den Achseln auf. Dadurch habe ich mich unwohl gefühlt und konnte die Begegnung nicht genießen.
Besonderheiten: Brüste XXL
Empfehlung: zu 20%
Titel des Berichtes: Unangenehmer Körpergeruch trübte die Begegnung
Bericht: Netter Kontakt, aber das Treffen war leider enttäuschend
Ich habe die Dame im September abends in Wuppertal besucht. Den Termin hatten wir vorher über WhatsApp ausgemacht. Der Kontakt war wirklich sehr nett und professionell. Das hat mich positiv überrascht, weil man sonst oft nur ein knappes „Wann kommst du?“ und die Preise bekommt.
Die Parkplatzsuche war etwas nervig. Nach ungefähr zehn Minuten hatte ich endlich einen gefunden. Ich war dadurch etwa zwei Minuten zu spät und habe ihr noch mal geschrieben, wo ich genau hinmusste.
An der Tür wurde ich mit einem richtig breiten Lächeln begrüßt. Sie gefiel mir auf Anhieb, und ihre große Oberweite war genau mein Geschmack. Mein erster Eindruck war also wirklich gut.
Die Wohnung war allerdings sehr klein und roch stark nach Zigaretten. Als Nichtraucher fand ich das schon unangenehm. Wir klärten dann das Geld: 200 Euro, vereinbart waren Küssen und Besamung.
Als ich sie später unbekleidet sah, störten mich die deutlich sichtbaren Narben an ihren Brüsten. Obwohl ich große Brüste liebe und ihre Oberweite eigentlich genau mein Ding war, hat mir das optisch nicht gefallen. Auch am oberen Po waren auffällige Narben zu sehen. Die Form ihres Pos wirkte auf mich sehr ungleichmäßig und unförmig.
Als ich sie lecken wollte, wollte sie das nicht. Im weiteren Verlauf bemerkte ich einen sehr starken Schweißgeruch und einen deutlich fischigen Geruch im Intimbereich. Das hat mir leider komplett die Lust genommen.
Es blieb dann bei einem Handjob und einem Blowjob mit Kondom. Den Blowjob fand ich persönlich ziemlich schlecht, auf mich wirkte sie dabei unerfahren. Ich dachte mir in dem Moment nur noch: Jetzt bin ich schon hier.
Zum Schluss kam ich auf ihre Brüste. Ihr Gesichtsausdruck wirkte auf mich angeekelt, sodass ich den Eindruck hatte, dass sie das eigentlich nicht wollte obwohl es vorher vereinbart war….. Ich habe mich anschließend frisch gemacht, noch ein Wasser getrunken und bin gegangen.
Der freundliche Kontakt und die Begrüßung waren positiv. Das Treffen selbst war für mich aber enttäuschend, vor allem wegen des starken Geruchs. Ein zweites Mal würde ich sie nicht besuchen.