• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - Maya in Wuppertal - mega skinny

salami-marami

hervorragender Rheinländer
Website
Website besuchen

Stadt: Wuppertal
Name DL: Maya
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Schmuddel billig Hotel
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch ?
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ , Fingern ; Aufnahme
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Mega Skinny , Aufnahme , lässt sich fingern
Negative Punkte: Ekeliges Hotel Zimmer , raucht , schindet Zeit
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:

Bericht

Maya in Wuppertal - mega skinny

Hallöchen

war nun auch bei der Maya.

maue ruft 70€ für 30 min und 120€ für 60 min auf .

Als extra bietet sie für 30€ Aufnahme an .
Hatte sie angeschrieben und 1 Stunden direkt gebucht + Ausnahme . Das war leider mein Fehler .

Sie hat ein Zimmer in einen heruntergekommenen billig Hotel in Wuppertal Barmen.

Es roch sehr stark nach Zigaretten in ihren Zimmer .
Sie ist klein , und mega schlank . Hatte noch nie so eine schlanke Person als DL gesehen .

wollte fragen ob sie auch ZK annietet aber nachdem sie den Mund geöffnet hatte lieber nicht . Sie hat nicht so gepflegte Zähne.

Im
Zimmer war es warm und ich dachte mir hier lieber eher passiv sein .

Ich hab ihr das Geld und sie ging ins Bad . Dort duschste sie erstmal ausgiebig und rauchte sich eine Zigarette.

Ich lag im Bett und wartete . Nun sollte ich mir die Hände waschen und mein schwanz waschen , das fand ich gut ;-)

im Bett direkt ohne weitere Annäherung ging sie an zu blasen , sehr schnell , ohne Zahneinsatz.
Dabei fingerte ich sie , sie ist große Schamlippen und ich durfte sie ausgiebig fingern.

Ich kam ziemlich heftig zum Orgasmus (irgendwie ist der Orgasmus beim
Blasen immer intensiv ) .

Sie lies mich komplett auszucken und verschwand kurz ins Bad . Dann setzte sie sich an den Schreibtisch rauchte eine und tippte in ihr Handy .

Der blowie war echt ganz in Ordnung auch das auszucken wie bei der Freundin ;-) aber das ganze drum herum … ich wollte einfach nur noch weg .
war vielleicht ne gute halbe Stunde bei ihr .

Wer auf skinny Frauen steht ist bei ihr richtig . Auch das extra Aufnahme hat sie erfüllt .

Aber wer ein gutes Ambiente sucht , lauft schnell weg ;-)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten