Bericht Wuppertal - Maryluuu - Ich sollte es inzwischen eigentlich besser wissen

OutForFun

Neu-Rheinländer
Registriert
17. Dezember 2021
Beiträge
1

Stadt: Wuppertal
Name DL: Maryluuu
Link DL: https://www.kaufmich.com/maryluuuTelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente: Keine Ahnung
Empfang/Kontakt: Nicht stattgefunden
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Nicht stattgefunden
Zeit: 0 Minuten
Preis: 0€
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Kontakt, Terminabsprache, Treffen nicht stattgefunden, keine Rückmeldung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:



Bericht


Maryluuu - Ich sollte es inzwischen eigentlich besser wissen

Vergebt mir liebe Forengemeinde, ich habe wieder gesündigt:
Ich habe versucht eine Hobby-Dame von KM zu besuchen mit fragwürdiger Reputation :bash:.

Aber von Anfang:
Mich überkam wieder die Lust in meinen Lenden. Und mir war nach etwas jungem, knackigen und möglichst amateurhaften. Also die liebe Maryluuu entdeckt und angeschrieben.

Die Kommunikation war eigentlich die erste Red Flag.
Kurz angebunden und mäßig freundlich. Kommunikation nur über den KM-Messenger. Termin für Abends wollte sie nicht machen, ich sollte mich spontan melden. Gut gesagt getan.
Ich erhielt dann irgendwann Abends endlich eine lang ersehnte Antwort, dass sie Zeit hätte. Also etwas mühselig eine Uhrzeit ausgemacht.

Was dann folgte, kann man als die zweite Red Flag abhaken.
Ca. 40min vor dem Termin hatte ich immer noch keine Adresse von ihr. Sie war nur spärlich online und immerhin nach zweimaligem Nachfragen bekam ich diese dann. Also hingefahren.
Die Adresse ist in einem eher schlechten Ortsteil von Wuppertal, aber zumindest legte die Adresse wirklich eine Privatwohnung nahe.

Da stand ich dann vor ihrem Haus und wartete auf Einlass. Nicht passierte... 5 Minuten... 10 Minuten... also zurück zum Auto. Sie war zu diesem Zeitpunkt laut KM das letzte mal vor 1 Std. online gewesen.

Mir fiel auf, dass in der Straße noch ein anderes Auto stand mit einem Herrn drin, der auffällig oft auf sein Handy guckte. Womöglich ein Leidensgenosse.
30 Minuten nach dem eig. Termin, weiterhin ohne jede Antwort, fuhr ich wieder nach Hause. Zuhause angekommen schrieb ich ihr nochmal eine Nachricht, was sowas sollte. Am nächsten Morgen nochmal.
Laut KM war sie während dieser Zeitspanne mehrfach online. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten :danke:.

Fake oder verpeilt? Ich weiß es nicht.
Zeigt mir mal wieder, dass auch mehrere positive KM Bewertungen anscheinend nix wert sind.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten