Bericht Wuppertal - Marie

likemers

anerkannter Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Marie
Link:
Telefon Nr.: 0163-3358460

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur: Hotel
Ambiente: Hotelzimmer, soweit dauber und ordentlich
Empfang / Kontakt: Freundlich, mit Hunden

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: freundlich
Negative Punkte: Hunde zwiwchendurch im Bett, merkwürdiges Gerede, offensichtlich alte Bilder
Besonderheiten: Merkwürdiges Gerede
Empfehlung: zu 10%

Titel des Berichtes: Skurriles Date mit Marie

Bericht: Hello!

Kurzer Bericht zu Marie, diese habe ich in Wuppertal im Hotel besucht, aber such nur weil eine andere DL mich trotz Termin hat sitzen lassen.

Geschaut wer noch in der Nähe so in Frage kommt und auf Marie's Anzeige gestoßen...naja, kann man bestimmt machen, was soll schon schief gehen 😵‍💫

Empfangen hat sie mich freundlich mit ihren zwei Hunden auf dem Hotelzimmer. Die Bilder scheinen deutlich älter zu sein, ihr körper ist bei Weitem nicht mehr so makellos wie er auf den Bildernn zu sein scheint...dennoch bin ich geblieben, weil ich unbedingt einen wegstecken wollte.

Naja, auf dem Bett angekommen, kam kurz danach auch einer ihrer Hunde mit ins Bett, dabei hat sie mir einen bj gegeben und zwar seitlich auf mir liegend, sodass ich keinerlei Bewegungsfreiheit der Beine hatte, dabei erzählte sie mir zwischendurch Dinge die sie bei ihren Dates so erlebt hat, die ihr nicht gefallen haben.
Das waren mMn Dinge die zum Service dazugehören und kein Tabu darstellen sollten, zB dass ein Kunde sie zum Blasen auf die Knie gebeten hat.

Das ganze war irgendwie ein abturner weil das Gerede einfach nicht aufhörte, dann sagte sie auch noch, dass ich ihrem Hund ja mal auf den Arsch gucken könnte um zu sehen ob mich das geil mache 🤷‍♂️

Nach dem gummierte bj, dann in doggy gebeten, wo ich sie einigermaßen gut durchnehmen konnte, nach ca. 5min aber, wollte sie, dass ich schon komme, gesagt getan, ich wollte eh da raus.

Insgesamt ein totaler Flop, ich kann da quasi eine Warnung aussprechen und von einem Besuch abraten.

Zurück
Oben Unten