R
Rheinländer 194551
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Wuppertal
Name DL: Maria
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0157-78430997
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Moldawien
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünette
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: Kontakt Anfrage
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Maria - Sehr guter Optikfick
Hallo Leute,
Ich wollte euch gerne etwas über die Maria berichten. Aktuell ist Sie in Wuppertal anzutreffen. Der Bericht selbst ist von meinen letzten Treffen mit Ihr in Dortmund. Sie ist eigentlich immer in Dortmund anzutreffen, aber bis Ende dieser Woche ist Sie aktuell in Wuppertal besuchbar.
Zur Person: Sie kommt aus Moldawien und spricht an sich ganz gut deutsch. Sie sieht 1:1 aus wie auf den Bildern. Sie sieht wahnsinnig Gut aus und Ihr Körper ist eine richtige Augenweide! Wie man auf den Bildern erkennen kann, hat Sie gemachte Brüste. Sehen Mega aus, fühlen sich mega an und die Nippel sind zudem Dauer Steif.
Zum Kontakt: Ich habe Sie des öfteren versucht zu erreichen, erst beim 3 oder 4 Versuch hat Sie mir geantwortet. Wahrscheinlich hat Sie in Dortmund schon einige Stammkunden, sodass es es etwas schwierig sein kann Sie spontan zu erreichen. Vielleicht hat der eine oder andere hier in Wuppertal mehr Glück, gerade weil Sie neu hier ist.
Preis und Service: ich habe für eine Halbe Stunde 80 gezahlt. 1h Stunde kostet bei ihr 150€. Im Service ist GV, Bj nur mit Kondom, französisch, lecken etc. Kein ZK und kein Anal, wurde auch auf Anfrage abgelehnt.
Zum Akt: Sie ist sehr Service orientiert. Jetzt nicht im negativen Sinne, sondern man merkt das Sie es als Arbeit sieht und nicht als Vergnügen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Also hier ist kein GF6-Feeling dabei. ZK und generell Küssen macht Sie nicht.
Aber aber, die Frau weiß wie man einen Mann verführt. Also bei ihr ist Erotik pur garantiert. Sie sorgt am Anfang auch für die nötige Stimmung mit Streicheln, Küsse auf den Hals, Körper etc. und einer kleinen Strip Einlage. Während des Vorspiels flüstert Sie immer wieder einen was in dem Ohr und stöhnt leicht wenn man Ihre Brüste leckt und einige andere Stellen ihres Wahnsinns Körpers berührt. Nach dem Vorspiel ging es dann richtig los. Angefangen klassisch mit einem BJ. Sie bläst echt gut und Sie starrt einem immer dabei an, generell auch beim Akt guckt Sie einem direkt in die Augen, sowas macht mich schon extrem an. Nachdem BJ ging es in die klassische Drei-Kampf Stellung angefangen von Reiter und Missio Stellung und beendet habe ich es im Doggy. Sie macht keine Faxxen und lässt einen richtig Ran und immer wieder schaute Sie dabei auch einen an und stöhnt dabei. Ich muss sagen daß Sie beim Akt schon Schauspielert, aber ganz ehrlich, das hat mich jetzt nicht gestört.
Die restliche Zeit, die über war, habe ich Sie dann ausführlich geleckt. Ich persönlich bin nämlich kein Freund von AST, will einfach nur Druck ablassen und das wars. Sie hat eine sehr saubere und gut riechende Muschi ( ich könnte Sie den ganzen Tag lecken, so lecker war die Muschi von ihr).
Fazit: Wer auf Optikfick steht, ist bei Ihr Richtig. Sie ist sehr verführerisch und man kann mit ihr ein paar erotische Momente genießen. Für AST und generell Gespräche ist Sie eher weniger geeignet, wie gesagt Sie nimmt ihren Job sehr ernst und versucht den Kunden zufrieden zu stellen.
Wiederholungsfaktor: 8/10
Sehr solide zum Druckabbau!