Bericht Wuppertal - Luna

DerMann98

anerkannter Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Luna
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Exotisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Viele Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Super Körper
Negative Punkte:
Besonderheiten: Der beste Arsch den ich im Pay6 hatte
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Quicky mit exotischer (Thailand/Marokko) Schönheit

Bericht: Habe gestern Abend/Nacht Luna in Wuppertal besucht. Sie residiert in einem Hotel ohne Rezeption, nahe der City. Terminabsprache reibungslos und schnell. Aufgrund der Temperaturen auch erst spät bei ihr gewesen. Da ich länger nicht mehr abgeschossen hatte, wusste ich, dass ich nicht lange durchhalten werde und entschied mich für einen Quicky. Am Hotel angekommen, wurde mir die Zimmernummer mitgeteilt. Allerding war die Türe des Hotel im Erdgeschoss verschlossen. Dieses Problem wurde allerdings kurzer Hand gelöst. Im Zimmer angekommen, wurde ich ich von einer sehr attraktiven Dame im Kimono und roten Tanga, der wirklich nur das nötigste bedeckte, begrüßt. Schnell das finanzielle geklärt (20480), im Bad kurz frisch gemacht und schon gings los. Ein Ventilator sorgte zumindest für etwas kühlere Luft im Zimmer. Als ich wieder aus dem Bad kam, wartete Luna nur noch im Tanga bekleidet auf dem Bett. Wirklich ein unfassbar geiler Körper, den sie hat. Ich mich zur ihr gelegt, starteten wir mit schönen Zungenküssen, während die mein bestes Teil hart machte. Es folgte ein guter Bj mit viel Spucke und auch sehr tief. Zwischendurch immer wieder schöne Küsse. Dann sattelte sie auf. Kurzes aber gutes reiten, schön ihre Titten abgegriffen und auch hier immer wieder Küsse. Zum Abschluss in Doggy. Ich muss sagen, für mich der beste Arsch, den ich im Pay6 bis jetzt erlebt habe. Es wurde 100% nachgeholfen, mit Sicherheit BBL, aber ich unglaublich wie der gewackelt und geshaked hat. Paar Klapse auf den Arsch und kein Problem. Bin dann relativ schnell zum Abschluss gekommen. Für einen Quicky lohnt es sich mit Sicherheit, auch wenn nicht so billig.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten