Bericht Wuppertal - Lisa und der unbezähmbare Drache

robo187

Rheinländer
Registriert
5. Oktober 2016
Beiträge
23

Stadt: Wuppertal
Name DL: Lisa
Link DL: https://www.kaufmich.com/LisaunterwegsTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Aufgeräumt, war sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich, asiatisch halt
Nationalität: Chinesisch vermute ich
Sprache: Kaum deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV, HJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Freundlich und stets bemüht
Negative Punkte: Kam nicht mit meinem Freund klar
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:




Bericht


Lisa und der unbezähmbare Drache

Guten Abend Mitstecher,

habe Lisa vor zwei Wochen besucht. Kontaktaufnahme läuft über KM problemlos. Nach Erhalt ihrer Nummer, kommt ihrer seits die Frage wie man auf KM heißt. Nach Bestätigung, bekam ich die Adresse von ihr (unweit vom Hbf). Vor ihrer Haustür nochmal anschrieben und der Türsummer ertönte. Oben angekommen, öffnete mir keine 25 jährige sondern eine nette ca. 40 jährige Asiatin. Bevor es los ging, Tarif nochmal gefestigt 30480 übergeben, eigentlich wollte ich gehen aber die Geilheit hatte gesiegt. Dusche wurde nicht angeboten, war meiner seits nicht nötig hatte schon 'ne Dusche zu Haus. Zum Akt, gestartet mit französisch und wie man es aus dem Asiabereich kennt, ständig ins Taschentuch gespuckt. Dann lag sie bereit missioniert zu werden. Den halben Prengel reingeschoben und sie fing an Schmerzen zu bekommen :conf: Sie versuchte mit Babyöl sich einzureiben. Hat alles nichts gebracht. Abgeschlossen im Hj, großzügig mit Zewa gereinigt und anschließend das weite gesucht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten