Bericht Wuppertal - Lina

OpticX

erprobter Rheinländer
Lösungen
1

Stadt: Wuppertal
Name DL: Lina
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Grenzwertig
Empfang / Kontakt: Kühl, distanziert

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Rumänisch, Italienisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: Skinny mit perfekten Titten
Negative Punkte: Service kühl und distanziert
Besonderheiten: Perfekte Teeny-Titten
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Lina: Ein Teeny mit perfekten Titten

Bericht: Verehrte Kollegen,

ich stehe einfach auf diese Mischung: jung, skinny, hübsch. Und wenn die Lady schwarze Haare und schöne Augen hat, flippen bei mir alle Hormone aus. Genau das ist passiert, als ich Lina entdeckt habe:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/wuppertal-lina-13962056

Sie residiert in Wuppertal unter einer bekannten Adresse und ruft folgende Preise aus: 70€ für 30Min, 100€ für 60Min. Empfang war kühl und distanziert, dafür aber geben die Bilder sie zu 100% wieder: 20 Jahre jung, 160cm klein, definitiv nicht mehr als 47kg und echt süß.

Ich bekomme eine Preisliste gezeigt und entscheide mich gegen das 50€ Extra. Nun zieht sie sich aus und ich bekomme die absolut PERFEKTEN Titten zu sehen: fest, prall, wunderbar stehend! Die Kombination mit ihrer skinny Figur ist einfach einmalig... definitiv ein gut gefülltes B-Körbchen. Ich knete und streiche diese Titten und möchte nie wieder andere haben. Für mich einfach perfekt!

Was aber definitiv nicht perfekt ist, ist der kühle und distanzierte Service: kein Engagement, Küsse minimalistisch, schnelles monotones Blasen, Sex eher langweilig...im Doggy kann man einigermaßen stoßen, ihr Reitstill ist eher "zielgerichtet". Dafür hat man aber diese Traumtitten direkt vom Gesicht....und so dauert es bei mir nicht lang.

Gemeinsame Unterhaltung in der Pause findet nicht statt, Lina spricht kein Deutsch/Englisch und ist lieber an ihrem Handy. Der zweite Durchgang verlief ebenfalls gelangweilt. Wer bei ihr eine (emotionale) Regung auslöst, darf sich beglückwünschen.

Fazit:
Du stehst auf diesen Look und diese Figur? Du bist Optik-Fetischist und willst die perfekten B-Cup Titten deines Lebens anfassen? Du kommst mit einem Minimal-Service klar? Dann geh hin.

Alle anderen sollen es sich besser überlegen.

Ich bin unentschlossen und gebe daher ein WHF von 50%.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten