Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Wuppertal
Name DL: Lilly
Link:
Telefon Nr.: 0176/31429960
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: altes Haus, sauber und ordentlich
Empfang / Kontakt: freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: ab 50€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Hallo zusammen,
weil ich mich nochmal wieder darüber informieren wollte was inpunkto P6 im Tal so los ist, habe ich gestern ein wenig auf ladies.de gestöbert. Dabei viel mir die Anzeige von Lilly aus Russland auf. Die Bilder und die "technischen Daten" (
) lasen sich sehr interessant, weshalb ich spontan angerufen habe, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit hatte. Am Telefon meldete sich eine sympatisch klingende Stimme mit der man sich gut auf deutsch unterhalten konnte. Als ich nach ihrem Standort und ihren Preisen fragte, stellte ich fest, dass ich keine 5 Minuten von ihr entfernt war und der Kurs durchaus vertretbar ist. (50420/80430/ die Stunde ab 130)
Sie hatte Zeit, also hin!
Welche Klingel zu benutzen ist hatte ich wärend des Telefonates schon geklärt.
Mir wurde von einer, meiner Meinung nach, sehr attraktiven Dame in schwarzen Dessous geöffnet und ich wurde sehr freundlich begrüßt obwohl ich aus Zeitmangel nur die 20 Minuten-Quicky-Variante gebucht hatte. (habe ich anderswo auch schon komplett anders erlebt)
Ich wurde gebeten meine Schuhe auszuziehen und bekam dann gezeigt wo ich meine Kleider lassen und mich frisch machen kann.
Im Verrichtungszimmer angekommen ließ sie die Hüllen Fallen und wir landeten nach kurzer Umarmung im Bett, wo sie meinen kleinen Freund eintütete und dann begann sich Mund und Händen um ihn zu kümmern. Das hat sie wirklich drauf! Abwechselnd zärtliches und tiefes, vorderndes Blasen wobei sie mit ihren Händen die Region rings um den Löres herum bearbeitete. Hammer!! Ich musste sie dann stoppen damit es nicht schon vor dem Einlochen um mich geschehen war.
Auf ihre Frage wie ich es gerne hätte, entschied ich mich für die Missio. Zu meiner Freude stellte ich fest, dass sie angenehm eng gebaut ist. Nachteil: nach wenigen Minuten gabs kein Halten mehr. Anschließend kümmerte sie sich noch um die Erstreinigung des zufriedenen kleinen Freundes und legte sich noch für ein kurzes Gespräch für einen Moment zu mir.
Sie bot mir noch an mich nochmal frisch zu machen und dann verabschiedeten wir uns.
Fazit: Für viel drum und dran war, wegen der Kurzzeitbuchung, natürlich keine Zeit aber ich fühlte mich trozdem nicht gestresst. Ich denke, wenn man länger bucht wird sie bestimmt einen noch besseren Service abliefern. (Gf6 und so) Deshalb werde ich sie auch definitiv wieder besuchen.
Allerdings ist sie nur noch bis Freitag in Wuppertal, kommt aber, nach ihren Angaben, im November wieder.
So, ich hoffe dem ein oder anderen Kollegen verhilft mei Tipp zu einer guten Nummer.
In diesem Sinne, frohes Stechen!!
Name DL: Lilly
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0176/31429960
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: altes Haus, sauber und ordentlich
Empfang / Kontakt: freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: ab 50€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Kurzbesuch bei Lilly
Bericht: Hallo zusammen,
weil ich mich nochmal wieder darüber informieren wollte was inpunkto P6 im Tal so los ist, habe ich gestern ein wenig auf ladies.de gestöbert. Dabei viel mir die Anzeige von Lilly aus Russland auf. Die Bilder und die "technischen Daten" (
Sie hatte Zeit, also hin!
Welche Klingel zu benutzen ist hatte ich wärend des Telefonates schon geklärt.
Mir wurde von einer, meiner Meinung nach, sehr attraktiven Dame in schwarzen Dessous geöffnet und ich wurde sehr freundlich begrüßt obwohl ich aus Zeitmangel nur die 20 Minuten-Quicky-Variante gebucht hatte. (habe ich anderswo auch schon komplett anders erlebt)
Ich wurde gebeten meine Schuhe auszuziehen und bekam dann gezeigt wo ich meine Kleider lassen und mich frisch machen kann.
Im Verrichtungszimmer angekommen ließ sie die Hüllen Fallen und wir landeten nach kurzer Umarmung im Bett, wo sie meinen kleinen Freund eintütete und dann begann sich Mund und Händen um ihn zu kümmern. Das hat sie wirklich drauf! Abwechselnd zärtliches und tiefes, vorderndes Blasen wobei sie mit ihren Händen die Region rings um den Löres herum bearbeitete. Hammer!! Ich musste sie dann stoppen damit es nicht schon vor dem Einlochen um mich geschehen war.
Auf ihre Frage wie ich es gerne hätte, entschied ich mich für die Missio. Zu meiner Freude stellte ich fest, dass sie angenehm eng gebaut ist. Nachteil: nach wenigen Minuten gabs kein Halten mehr. Anschließend kümmerte sie sich noch um die Erstreinigung des zufriedenen kleinen Freundes und legte sich noch für ein kurzes Gespräch für einen Moment zu mir.
Sie bot mir noch an mich nochmal frisch zu machen und dann verabschiedeten wir uns.
Fazit: Für viel drum und dran war, wegen der Kurzzeitbuchung, natürlich keine Zeit aber ich fühlte mich trozdem nicht gestresst. Ich denke, wenn man länger bucht wird sie bestimmt einen noch besseren Service abliefern. (Gf6 und so) Deshalb werde ich sie auch definitiv wieder besuchen.
Allerdings ist sie nur noch bis Freitag in Wuppertal, kommt aber, nach ihren Angaben, im November wieder.
So, ich hoffe dem ein oder anderen Kollegen verhilft mei Tipp zu einer guten Nummer.
In diesem Sinne, frohes Stechen!!