• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - Lilly

WHChris1982

legendärer Rheinländer
Stadt: Wuppertal
Name DL: Lilly
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, aufgeräumt,
Empfang / Kontakt: Nett, freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Afrikanisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 65
Positive Punkte: Sauberes Zimmer, nette DL
Negative Punkte: Zu warm
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Lilly kann man mal machen

Bericht: Mahlzeit zusammen,

durch das nicht zustande gekommene Treffen mit Camila bin ich nach einiger Suche auf Lilly gestoßen. Hatte ihren Namen gegooglet und einige, positive Berichte, über sie gefunden. Also angerufen und einen Termin für 15.15Uhr ausgemacht und los gelaufen.
Pünktlich an der Location angekommen öffnete mir die Hausdame und ich sagte ihr, das ich vorhin wg. Lilly angerufen hätte. Sie fragte mich nochmal, wie lange ich bleiben möchte und gab ihr die 65€ für 45min.
Lilly holte mich ab und brachte mich zu ihrem Zimmer. Sie ist auf jedenfall ein paar Jährchen älter als die angegebenen 25 in der Anzeige. Auch hat sie ein bisschen mehr Bauch, als man auf den Fotos erkennen kann, war aber ok für mich.
Nach dem Duschen ab auf Bett und den kleinen etwas gewichst und im halbschlaffen Zustand das Gummi drauf gezogen und angefangen zu blasen. War jetzt nichts Weltbewegendes, guter Durchschnitt würde ich sagen.
Nach einiger Zeit hat sie dich direkt etwas flutschi drauf geschmiert, hatte ihr aber direkt gesagt, das ich sie noch lecken wolle. Sie also kurz ins Bad, es abwaschen und mit einem Grinsen aufs Bett gelegt. Sie ist komplett rasiert und schmeckt relativ neutral. Hatte am Anfang immer etwas geguckt, wo ich an ihrer Klit geleckt habe, was aber mit der Zeit verging und sie es wirklich genießen konnte. Scheinbar wird sie nie nicht so häufig geleckt, anders kann ich mir das zucken nicht wirklich erklären. Jedenfall gefiel es ihr hör- und sichtbar und nach einiger Zeit sagte sie dann, das sie kommen würde. Ich merkte nur ganz kurz mit der Zunge, wie sie beim kommen richtig feucht wurde, konnte es aber leider nicht kosten, das sie sofort die Beine schloss und es ein paar Minuten mit geschlossen Augen genoss, gekommen zu sein.
Wir wechselten dann wieder und sie find wieder an, mich steiff zu blasen um dann aufzusatteln. Dies ging auch eine ganze Weile so, bis sie einen Stellungsswechsel in Doggy vorschlug, was natürlich kein Problem für mich war. Mussten dann noch kurz das Gummi wechseln, da es beim rausziehen halb abrollte. Also mit neuem Gummi in Doggy weitergemacht, was wir auch gute 10min. machten. Allerdings war es mittlerweile ziemlich warm im Zimmer, sodass es für mich so nicht weiterging. Sie blies dann nochmal kurz, aber auch das half nicht wirklich.
Ich fragte sie dann, ob sie Öl da hätte, was sie bejate. Also Öl drauf uns losgelegt. Hatte immer zwischen beiden Händen hin und hergewechselt, aber so richtig voran kamen wir nicht. Ich fing dann an, an ihrer Pussy rumzuspielen, allerdings taten ihr beide Arme weh. Hätte sie noch 2-3 Minuten länger durchgehalten, hätte sie mich zum Abschuss gebracht, so musste ich es leider selbst zu Ende bringen. Komplett Nassgeschwitzt grinsten wir uns noch al und ich sprang nochmal kurz unter die Dusche.
Alles In allem war es ok, der Preis geht auch mehr als in Ordnung, keine Frage. Leider gab es keine ZK wie in ihrer Anzeige angegeben. Die Hausdame ist nett, ebenso wie die Mädels, die Zimmer sind sauber und schön groß. Ich Nachhinein fällt mir auch ein, das ich vor ein paar Jahren schonmal dort gewesen bin, habe allerdings keine Ahnung, bei welchem der Mädels ich war.
Die 20% ziehe ich ab, weil es zum wirklich extrem warm war und zum anderen die Musik, die eigentlich ziemlich top ist, etwas zu laut war. Alles in allem war es ein solider Besuch.

LG an alle Chris

Zurück
Oben Unten