1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Wuppertal - Liiinaaaa - Angenehme Überraschung

Dieses Thema im Forum "Wuppertal/Remscheid/Solingen/Berg. Land/Siegerl." wurde erstellt von wuppi4you, 18. April 2017.

  1. wuppi4you

    wuppi4you Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    75

    Stadt: Wuppertal
    Name DL: Liiinaaaa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Link:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service: Gf6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: sehr freundlich, naturgeil
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Angenehme Überraschung

    Der Besuch bei der DL ist zwar schon ein paar Wochen her, aber ich möchte den Bericht dazu nicht vorenthalten, den ich in einem anderen Forum schon geschrieben habe und nun hier hin kopiere:

    Irgendwie habe ich um die Weihnachtszeit spontan Lust bekommen und die Profile bei KM näher studiert. Da ich keine Lust hatte im Vor-Weihnachts-Stress lange Fahrten nach auswärts zu absolvieren, habe ich mich auf den Wuppertaler Bereich konzentriert und mal wieder festgestellt, dass KM außer die bereits bekannten und bewährten DLs nicht viel Neues zu bieten hat. Da fiel mein Augenmerk jedoch auf das Profil von Lina. Auf den Bildern sieht man nicht viel aber meine Neugierde wurde durchaus geweckt. Kurz mit ihr geschrieben und problemlos ihre Telefon-Nummer bekommen. Montag sollte ich mich morgens ab 10.00 Uhr bei ihr melden und dann wollten wir etwas verabreden. Pünktlich angerufen und dann ging doch tatsächlich nur die Mailbox ran. Auch nach wiederholten Versuchen: kein Erfolg!
    Schon leicht enttäuscht habe ich sie dann nochmal bei KM angeschrieben und tatsächlich, wenn auch verspätet noch eine Antwort erhalten. Wir haben uns dann gleich zur Mittagszeit verabredet und ich bin pünktlich an der angegeben Adresse aufgeschlagen.
    Sie werkelt in ihrer Privatwohnung, wobei man über Ordnung und Einrichtung sicher trefflich streiten kann, jedoch machte alles einen ordentlichen Eindruck.

    Lina selber beschreibt sich in ihrem Profil sehr gut; sie ist nicht schlank aber auch nicht dick, dabei aber sehr süß anzuschauen. Man könnte sagen propper! Sie ist echt freundlich, aufgeschlossen und man fühlt sich direkt sehr vertraut mit ihr. Nach einer kurzen Dusche sind wir beide auch gleich im Bett gelandet und ich muss sagen, sie vermittelt einem das Gefühl, als ob sie wirklich Spass bei der Sache hat. Sehr intensive fordernde Zungenküsse und ihr französisch ist wirklich klasse. Da ich unheimlich Druck abbauen musste bin ich ihrer Aufforderung "komm fick mich" gerne nachgekommen und habe sie direkt missioniert, wobei der Abschuss nicht lange auf sich hat warten lassen. Zu einem Stellungswechsel bin ich irgendwie vor lauter Geilheit gar nicht gekommen :). Danach noch etwas gekuschelt und bei einer Zigarette etwas gequatscht.

    Fazit: auch wenn sie keinerlei Bewertungen in ihrem Profil hat, zeigt dies einmal mehr, dass die Qualität der DL nicht vom Bewertungssystem abhängt. Ich war auf jede Fall mehr als angenehm überrascht und werde sie auf jeden Fall noch einmal besuchen.

    P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden