Bericht Wuppertal - Lena_26 - Ostermontag sehr spontan

wuppi4you

Rheinländer
Registriert
7. Februar 2017
Beiträge
42

Stadt: Wuppertal
Name DL: Lena_26
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service: ZK,GV, OV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: super süße schlanke Maus
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10




Bericht


Ostermontag sehr spontan

Moinsen,

als das Osterwochenende näher rückte und ich endlich am Donnerstagabend die Bürotür hinter mir schloss, keimte in mir bereits auf der Heimfahrt das Verlangen nach einer Fremd-Entsaftung auf. Nachdem ich den Karfreitag dann erstmal ausgepennt habe, das Verlangen immer drückender wurde, musst sich doch irgendwo zwischen den anstehenden Familienbesuchen ein Zeitfenster für ein entspanntes Oster-Date öffnen lassen!?
Also bereis am Samstag bei KM die Profil sortiert, eine junge DL für ein Autodate am Ostermontag animiert und daheim schon mal angekündigt, dass der Chef des Hauses am Montag morgen dringend eine sportliche Laufrunde absolvieren muss.
(Da das ohnehin mindesten 2 Stunden in Anspruch nimmt, habe ich meinen sportlichen Ehrgeiz reduziert und so eine Zeitfenster für ein Date von 1 Stunde öffnen können :smile)

Sonntagabend sagt mir dann doch tatsächlich meine Autodate ab und da stehe ich nun mit meinem "strammen Max" in der Hose und brauche dringend Ersatz... woher so kurzfristig nehmen, da ja auch noch Feiertag ist?
Also die Favoritenliste bemüht und plötzlich Bock statt Arsch und Titten mal wieder was Schlankes zu bereiten... Lena_26!
Ich war vor ca. 1 1/2 Jahren schon 2 mal bei ihr und da es mir gut gefallen hat, schnell angeschrieben, ob sie Montagmorgen 10.00 Uhr Zeit hätte.
Die Antwortkam prompt: "Das passt mir sogar sehr gut!"

Montag pünktlich 10.00 Uhr an der genannten Adresse aufgeschlagen. Ihre Wohnung liegt nur eingeschränkt diskret am Rande der Elberfelder Innenstadt mit regem Passantenverkehr und da ich da ganz in der Nähe wohne, war es mir ganz Recht, dass wegen des Feiertags so früh in der Stadt nichts los war und ich unerkannt blieb!

Die Wohnung an sich ist ordentlich und sauber. Lena hatte in der Vergangenheit immer ein Hotelzimmer angemietet und dann tageweise mehrere Kunden abgearbeitet, so dass ich ganz froh war sie jetzt privat und entspannt als einziger Kunde an dem Tag besuchen zu können.
Lena selber ist eine super schlanke Skinny-Maus mit kleinem Po und niedlichen A-Tittchen... ganz wie ich es mag!

Nach einem netten Wilkommen haben wir uns dann bei ihr im Wohnzimmer nackt auf die Couch zurück gezogen und erstmal mit intensiven zärtliche ZK begonnen. Sie arbeitete sich dann langsam ins Kellergeschoss vor und hat sehr schön langsam und zärtlich das Blaskonzert eingeleitet (ihre eigene Bemerkung: "Ich steh total auf Blasen!") Sie bläst zwar mit etwas Handeinsatz aber super gekonnt und hat sich zwischendurch als ich vor ihr kniete auch schön in den Mund ficken lassen, allerdings alles nur in der üblichen Blas-Tiefe.

Nach einiger Zeit habe ich sie dann auf den Rücken gelegt und nach heftigen ZK ihre Pussy schön oral befriedigt. Lena hat ungewöhnlich große Schamlippen und damit muss man auch bei Sex echt klar kommen wollen, da sie nicht direkt sehr feucht wird. Sie hat dann irgendwann nach einer wilden Knutscheinlage aufgummiert und ist aufgesattelt, danach rittlinks geritten, bis ich sie in die missionarische Endstellung gebeten habe, um sie mit heftiger werdenden Stößen schön geil zu beglücken (Sie: "Man Du bist aber wirklich geil heute!?"). Ja das war ich! :fucking:

Je näher ich meinem Höhepunkt kam , um so intensiver und fester wurden ihre Berührungen, so dass sie gut mitgeht und ich nach nur kurzer Dauer heftigst in ihr gekommen bin, schön ausgezuckt habe und wir das Date dann mit Streicheleinheiten und einem netten Gespräch ausklingen ließen.

Fazit: Wer auf echte skinny Frauen steht (und ich meine nicht magersüchtig) der ist bei Lena richtig aufgehoben. Allein ihr Körper hat mich schon richtig geil gemacht. Ich habe trotzdem nur 8/10 gegeben, da man ganz beiläufig den Eindruck hat als würde der Ablauf etwas mechanisch wirken. Mich hat es nicht gestört, da ich Entsaftung wollte, kenne jedoch DL, bei denen man sich noch mehr aufgehoben vorkommt wie bei der eigenen Geliebten.
Letztlich ging es mir bei dem Date um das was es immer geht: ich will ficken und sie lässt sich ficken!
Ich werde sie auf jeden Fall wiedersehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten