Bericht Wuppertal - Lauren - Schokolade im Tal

UncleReaper

erprobter Rheinländer
Stadt: Wuppertal
Name DL: Lauren
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Klassisches Bumshotel, aber sauber
Empfang / Kontakt: Sehr quirlig und lieb

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Afrikanisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: kleiner als 1,50m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, 69, ZA passiv
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 250
Positive Punkte: Sehr hübsch, lieb und quirlig
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Schokolade im Tal

Bericht: Meine lieben Mitforisten,

nachdem ich den Ruinenschock in Neuss verdaut habe, bekam ich wegen Unterzuckerung Lust auf Schokolade.
Also buchte ich die kleine Afrikanerin Lauren aus Wuppertal für einen Hotelbesuch.
Ein etwas länger zurückliegender Bericht von Euch bestätigte mir, dass sie echt ist.

Es geht um diese Dame hier:

Ich habe mir wegen ihres unzuverlässigen Antwortverhaltens eigentlich immer einen Spaß daraus gemacht, sie anzuschreiben wenn ich am wichsen war, ein bisschen zu chatten und dann keine Antwort zu bekommen. Wie die anderen Kollegen schon im entsprechenden Thread schrieben, ist eine Terminvereinbarung mit ihr schwer.
Aber diesmal war es anders, sie meldete sich über mehrere Tage und wollte ein Date.
Also bestellte ich sie nach Wuppertal in ein diskretes, vermutlich vom Management genau für diese Zwecke errichtetes diskretes Hotel, das dem Namen nach an eine gewisse Fastfood-Kette erinnert.

Ich war früh da, checkte digital ein und wurde im Zimmer vom gebückten Arsch der polnischen Putzfrau begrüßt, die mit der Reinigung noch nicht fertig war.
Also ging ich noch mal raus auf die Feuertreppe an die frische Luft.

Ich hatte Lauren vorher meine Wünsche mitgeteilt und habe sie intim einen Tag ungewaschen bestellt. Ich persönlich mag es, wenn eine Frau auch nach Frau riecht.
Sie kam pünktlich und als es klopfte stand da eine kleine zierliche, quirlige und einfach süße Afrikanerin vor meiner Tür. Sie war wunderschön geschminkt und hatte schöne helle Stiefel an. Sie ist 19 Jahre alt, ein typischer Teen, aber ohne Slang und große Klappe. Ich mochte ihre Art direkt.
Als sie sich auszog erblickte ich eine sehr zierliche Figur, so als ob zwei Männerhände ihre Hüften komplett umgreifen könnten. Gewicht: 38kg. Dazu kleine stehende Brüste der Größe A.
Sie kommt halb aus dem Kongo und hat eine etwas hellere Hautfarbe.
Die Muschi war stoppelig, was mich aber nicht störte.

Es folgte schöner GF6 mit viel küssen und bei diesem Treffen wollte ich mich entspannen und den Großteil mit Lecken verbringen. Der Duft und Geschmack war absolut geil. Da hat nichts gestunken, sondern einfach nur intensiv nach Frau gerochen, genauso wie ich es wollte. Auch ihr kleiner Miniarsch wurde mit meiner Zunge tief sondiert. Der Blowjob war ebenfalls gut.
Ich liege jetzt noch im Hotelbett, wo ich Euch den Bericht verfasse und meine Finger riechen noch herrlich nach ihr.
Verabredet war auch NS aktiv, was ihr erstes Mal gewesen wäre. Aber sie war zu nervös und konnte nicht. Egal, es war im Preis inbegriffen und ich bin nicht sauer.
Dann holte ich mein Gleitgel aus der Tasche und cremte den Minipo ein. Sie setzte sich dann auf meinen Schwanz, aber er war bei dieser zierlichen Person wohl zu groß und dick und es ging noch nichtmal die Eichel rein.
Habe es sie dann mit ihren dick geschminkten Lippen zu Ende bringen lassen.
Zwischendurch immer wieder eine Pause gemacht und geknutscht und gekuschelt.
Aber ich merke, ich werde langsam älter und bin nicht mehr so standhaft wie früher.

Sie sagt, sie würde auch nächstes Mal gerne vorher was unternehmen und danach ins Hotel.
Sie mag deutlich ältere Männer mit Anstand.
Laut ihrer Aussage würde sie sogar KV aktiv machen. Hatte keine Probleme zu fragen.
Sie ist aber noch unerfahren und quirlig und braucht bei extremeren Praktiken männliche Führung.

Ich bin vollends zufrieden und fand 250 Euro für 90 Minuten mit einer exotischen 19-jährigen vollkommen ok.

Ich denke, als nächstes wird Dora aus Wuppertal dran sein. Dora sagte mir per WhatsApp, dass sie sich zur NS und KV-Spenderin ausbilden lassen möchte.
Der Bericht wird wie immer folgen.

Euch einen schönen Sonntag!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten