1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Wuppertal - Latinalatifaa - Größte Abzocke seit Lehman Brothers

Dieses Thema im Forum "Wuppertal/Remscheid/Solingen/Berg. Land/Siegerl." wurde erstellt von Ghema, 7. Mai 2020.

  1. Ghema

    Ghema Rheinländer

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    39

    Stadt: Wuppertal
    Name DL: Latifa
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Latinalatifaa
    TelefonNr.: 015259648403
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache:
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: The Walking Dead
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €300
    Positive Punkte: Sie Atmete
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Treffen mit Ihrer Freundin
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    :




    Bericht


    Latinalatifaa - Größte Anzocke seit Lehman Brothers

    In dieser schweren Zeit ging es doch nicht mehr und der Abstinenz musste ein Ende gemacht werden. Ich habe mich mit Latifa, frische 18 Jahre, 1.68m 55kg(gesagt,wohl eher 65) heute in Ihrem Wohnort Wuppertal getroffen, auch wenn da Düsseldorf steht bei KM. Über Whatsapp paar Tage vorher alles besprochen, Bilder ausgetauscht, bisschen unterhalten auch wenn es eher fad war, aber am ende halt ein Treffen vereinbart.

    So ne halbe Stunde vorm Treffen, kriege ich nen Anruf, dass sie doch nicht kann, weil Ihre Mutter wohl irgendwas wollte (dazu komme ich später) und ob ich nicht mit Ihrer Freundin was machen möchte, da diese mich doch süß findet und ich voll Ihr Typ bin.

    Naja hab erst mal ein Bild von Ihr Erhalten und dem doch zugesagt. Aus Neugier gefragt, ob sie auch was gemeinsam machen und das wäre kein Problem. Dachte ich mir, hey lass doch nächstes Mal was machen. Naja gut, erst mal auf dem Weg zum Treffpunkt gemacht und 10 min vorm Treffen kriege ich ne Anruf, dass Sie doch kann und ob wir vllt. sogar was zu dritt machen wollen, da Sie beide grade gemeinsam unterwegs sind. Ich wollte beide erst mal kennenlernen, bevor ich da was vorher entscheide.

    Am Treffpunkt angekommen und die beiden signalisieren mir, ich solle in ein Parkhaus fahren. Nichts dabei gedacht und ok. Ausgestiegen bisschen gequatscht und erst mal mich gefragt, mit wem ich das Date den haben möchte. Latifa hat mir um einiges besser gefallen als die Freundin von Ihr also wollte ich Sie. Aaaaber das ging ja nicht, weil sie dann keine Zeit hat. Geht nur gemeinsam. Ok, Geilheit siegte und zugestimmt :mad:. 150 Scheine für Latifa und nochmal dasselbe für die andere, für ne halbe Stunde mit Ihr und ne halbe Stunde mit Ihrer Freundin deren Begründung nach. Ok Komisch und irgendwie hätte ich das da schon zurückverlangen sollen. Aber jetzt hatte man schon bezahlt. Ich wollte die Zwei schon Mitnehmen nach Hause, wie in Whatsapp abgesprochen aber die beiden wollten es im Auto machen. Am öffentlichen Tag, irgendwo in ner dunklen Stelle. Ne lass mal und meinte, lass doch lieber zu mir ist nicht weit entfernt. Ok, waren doch einverstanden damit.

    Wenn das zumindest nur die einzige Sachen wären, doch es kam wie es kommen musste. Latifa hatte Ihre Tage. Wohl auch der Grund warum die "Mom" von Ihr angerufen hatte, aber ich vermute die Freundin hatte Sie überredet, es doch zu tun. Natürlich wurde das erst erwähnt NACHDEM die beiden das Geld hatten . Dacht ich mir, komm verschieben wir das und ich nehm das Geld wieder. Aber nix da, fing das Gezicke an. Ja wir sind jetzt extra hergekommen (obwohl die zwei ganz offensichtlich nur 10min von Ihrem Zuhause wohnten) und das geht da doch irgendwie, sagte dann die Freundin von Ihr. Alles in allem scheinte die Freundin wohl erfahrener zu sein und zu sagen wo´s langgeht.

    :behead:

    Gut, das Geld war weg und nen Aufstand zu machen, da wäre man nicht weit gekommen. Nen Kerl 12 Jahre älter als Sie, in ner dunklen Ecke auf nem Parkplatz mit 2 jungen Girls * cop alarm *:hilfe2:. Also ganz lässig geblieben, mit zu mir gefahren und dort ging der Spaß weiter. Erst mal hatten die beiden mehr Interesse an meinem Schlafzimmer als an mir. Aufs Bett gesetzt die 2 und natürlich erst mal paar Selfies geschossen. Yeah fun :banghead: . Ein paar Worte gewechselt und Latifa meinte, dass es untenrum nicht geht und ich mit Ihrer Freundin was machen sollte, Sie zieht sich nur obenrum aus und so. Freundin von Ihr in dem Moment eingesprungen und sagte, ne das geht doch klar ist kein Problem.

    Für mich war das jetzt ne neue Situation mit 2 Mädels und wusste nicht so richtig, wie man anfangen sollte. An sich habe ich mich auf ne heiße Nummer gefreut, aber man merkte, dass die beiden gar keinen Bock hatten und lieber mit der freshen Kohle direkt shoppen gehen wollten. Aber gut, zumindest irgendwas draus machen, auch wenn mein "Kumpel" bereits richtig abgeturnt von der Sache war. Ausgezogen, aber nicht wie die erfahrenen Leser es hier vermuten würden komplett. Nein Nein liebe Freunde, die Unterwäsche blieb bei den beiden an. Was zu dem Zeitpunkt auch vollkommen egal war, hab ne Zitrone gekauft und es hieß dann reinbeißen oder wegwerfen. Also lieber etwas davon haben als gar nichts.

    Zu Dritt hingelegt, bisschen gefummelt bei beiden und dann kam, was kommen musste: Ja mit wem möchtest du den Anfangen? Jetzt ist der Zeitpunkt wo mir das "Halbe Stunde" - Konzept der beiden dämmerte. Ok, ich wollte Latifa, da sie doch richtig gut aussah. Tütchen drauf, nach ner kleinen Diskussion welche Stellung, hat sie es oben versucht. Betonung liegt auf versucht! Mit BH und Slip an!! Ersteres konnte man Ihr zumindest etwas nach unten schieben. Gut, ging nicht, einmal Stellung gewechselt und... Ich Erspare euch mal die Details. Beschreibung würde ich es als, nun es hatte was von Nekrophilie. Während ich also bemüht war, paar Zappeleinlagen aus dem Fisch rauszuholen, sitzte die Freundin von Ihr am Rechner und guckte sich meine Songplaylist an.

    Gut unendliche 5 Minuten später, legte der Schichtwechsel ein und die Freundin ist eingesprungen. Während Latifa sich schon mal anzog, beendete ich das angestrengt mit nem frischen Gummi bei ner lieblosen Blow-Einlage, paar min Später. Ok, Zeit ist noch, genügend sogar und dachte mir, komm lass noch mal. Doch halt Stop, ich bin ja schon fertig gewesen. Willst du da wirklich nochmal, fragten die Zwei. Scheinbar wollten sie unbedingt in die Stadt:flipa:, also gut lassen wir das und ne Halbe Stunde ging :headshake:vorbei.

    Nett wie ich bin, wollte ich die beiden noch in die Stadt fahren:angel:. Naja Geld gibt sich halt am besten aus, nachdem man nen Depp gefunden hat, den man abzocken konnte.

    :hanged:

    Ins Auto eingestiegen und leider leider sprang der Wagen nicht an. Was fürn unglücklicher "Zufall". Aber die zwei meinten ja, dass Sie den weg kennen also bye bye.

    Tja wieder ne Erfahrung reicher. Never trust sombody.

    Also Leute, wie Merkel schon gesagt hat.

    Abstand halten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2020
    Oldman69, Visitor, rumit und 14 anderen gefällt das.
  2. christoph

    christoph erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    238
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    frauenfreund71 gefällt das.
  3. montezuma

    montezuma verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    211
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    frauenfreund71 gefällt das.
  4. Ghema

    Ghema Rheinländer

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    39
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    frauenfreund71 gefällt das.
  5. Grauburgunder

    Grauburgunder legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    3. April 2017
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    3.625
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    frauenfreund71 gefällt das.
  6. 123op

    123op erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    114
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    frauenfreund71 gefällt das.
  7. rumit

    rumit verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    436
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2020

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden