Bericht Wuppertal - Lady Merci Haus Medusa Wuppertal

stab1000

anerkannter Rheinländer
Registriert
12. September 2019
Beiträge
82

Stadt: Wuppertal
Name TS: TS Lady Merci
Link:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Laufhaus
Location: Haus Medusa
Ambiente: Toll
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Spanisch
Sprache: Spanisch kaum Drutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 10 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte: Sehr attraktiv
Negative Punkte: Rammte mich zu hart
Besonderheiten: Hart
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:



Bericht


Lady Merci Haus Medusa Wuppertal

OK, nachdem ich mir gedacht habe, ich kann nicht immer nur Fragen stellen, möchte ich doch auch einen Bericht über eine TS abgeben. Vielleicht kann mir der Eine oder Andere auch ein paar Tipps geben, da nicht alles glatt lief.

Aber vom Anfang an. Haus Medusa, Recht gut zu erreichen. Parkplatz direkt in der Nähe. Kurz durchgeklingelt Merci hatte Zeit. 30Min für 150€, finde ich ok. Trans-Sex ist halt teurer als normaler P6.

Angekommen öffnet mir das TGirl in einem Hammer Outfit. Geiler Arsch, geile Titten und HighHeels.

Ein paar Verständigungsprobleme am Anfang bei der Geldübergabe hätten mich stutzig machen sollen, aber ich war ja geil.

Kurz ins Bad (Eine Qual ihr das zu erklären, dass man sich noch kurz frisch machen möchte), ziehe dort auch Höhe Strümpfe, Slip und HighHeels an (ja ihr dürft jetzt lachen). Komme wieder und Merci schaut Recht entzückt, ab aufs Bett und ich durfte erstmal schön blasen. Ihr Schwanz ist normal groß, nicht XXL, dachte also wird alles laufen.

Sie hat auch eine geile Rosette, hat mich dort immer hingedrückt, was mich doch auch hätte stutzig machen können. Aber ich war ja geil...

....tja, wie soll ich sagen, Merci drehte mich um, setzte sich auf meinen Arsch..."ich bat noch kurz um Gleitgel aufm Gummi"und schob mir ihren Schwanz einfach so rein. Was Recht schmerzte.

Ich bat sie langsamer zu machen und ich hatte so ein bisschen das Gefühl, dass sie so tat als ob sie nix verstehen würde. Hab's auf Englisch versucht, half auch nix. Nach 10 min habe ich mich entschuldigt und bin sbgedüst, weil die Geil-Erotische-Stimmung einfach weg war und mir extrem der Anus schmerzte.

Zur Erklärung: ich kann locker einen 18x4cm Dildo aufnehmen (ich hätte sogar Beweisfotos), nur das braucht etwas Dehnungszeit.

Daher fällt meine Bewertung bei 50%aus. Wer es gerne hart möchte, der sollte zu Merci gehen oder vorher genau sagen, was er möchte oder nicht. Ich hätte bestimmt vorher genau erklären sollen, dass sie langsam eindringen soll....wohl meine Schuld.
Die 150€ sind zwar schade,betrachte es aber als Lehrgeld, hier haben ja andere auch schon einiges Zahlen müssen....
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten