Bericht Wuppertal - Kurven, die Wellen schlagen

Grauburgunder

legendärer Rheinländer
Registriert
3. April 2017
Beiträge
1.427

Stadt: Wuppertal
Name DL: Diana
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Spanking, GV, OV, AV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: Rubensgirl mit noch erkennbaren weiblichen Konturen
Negative Punkte: hatte keine Kondome dabei + leider bisschen hochpreisig, wenn noch Hotel drauf kommt
Besonderheiten: geht echt geil mit, Sextrieb wirkt nicht gespielt
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10




Bericht


Kurven, die Wellen schlagen

Ich hatte Diana auf KM gesehen und mich tierisch geärgert, dass sie erst in über ner Woche für den Normaluser anzuschreiben ist.

Ich habe aber einen Weg gefunden Kontakt mit der DL auf KM aufzunehmen, auch wenn sie noch das Neu-Zeichen hat also weniger als 14 Tage angemeldet ist, den ich euch nicht vorenthalten und direkt am Anfang offenbaren will:
KM hat öfters mal diese dümmlichen Suchspiele, wo man zu Ostern irgendwelche Ostereier auf der HP suchen soll. Neulich musste man irgendwelche Buchstaben suchen. Für jedes gefundene Teil bekommt man 25 dieser KM$. Mit diesen kann man DLs Geschenke machen, Küsschen, Kirschen oder Peitschen verschenken, die dann auf deren Profil angezeigt werden (lassen sich auch anonym verschenken, wer sich nicht offenbaren will). Zum Geschenk kann man eine Nachricht dazuschreiben, und das habe ich getan: Habe ihr in einer Nachricht geschrieben, dass ich sie gerne treffen möchte und ihr meine Handynummer gegeben.
Sie hatte auf KM sich am nächsten Tag für das Geschenk bedankt, dann war der Erstkontakt gemacht und wir hätten auch da weiterschreiben können, haben es jedoch auf WA verlegt. Die Nummer darf ich hier nicht schreiben, weil sie nicht öffentlich damit wirbt. Aber so viel dazu.
Sie macht das nach eigener Aussage noch nicht lange. Finde ich auch mal spannend, so ein frisches unverbrauchtes Küken...
Wir haben uns dann verabredet, was etwas schleppend verlief, da sie nicht besonders schnell antwortet und ihre Antworten zeitverzögert kamen. Dann war aber einige Tage später alles abgemacht und ich hab mich um das Hotel gekümmert.

Dann wars so weit. Als ich ihr die Zimmertür öffnete, fielen mir zuerst ihre vollen Lippen auf, wie zum Küssen gemacht, der Blick wanderte zu ihrem prallen Decollete. Schon mal nicht schlecht!
Sie wirkte zunächst etwas schüchtern, das Eis taute jedoch schnell auf und wir fanden uns knutschend und streichelnd wieder. Nachdem Stück um Stück die Kleider fielen, offenbarte sie ihre weiche Haut und nackten drallen Kurven, und ein, das muss ich unbedingt erwähnen, riesiger Hintern , der Wellen schlägt beim drauf klatschen! Einfach geil!
Überzeugend war ihr natürliches Verlangen, die sexuelle Hingabe, die für sie ein Vorspiel für ihre eigene Lust war! Eine Prüfung der Pflaume zwischen ihren voluminösen Schenkeln ergab: Reif zum ernten! Sie ist nur durch das küssen allein schon gut feucht geworden, vor ihren Augen hab ich mir den Finger in den Mund geschoben und von ihrem Venussaft gekostet. Steckte ihr dann den Finger in ihren Mund, den sie genüsslich abschmatzte und mir einen guten Vorgeschmack auf ihre oralen Fähigkeiten gab.

Hier gab es dann eine kurze Unterbrechung. Dummerweise hat sie vergessen Kondome mitzubringen, und wäre ich nicht so vorausschauend bei jedem Treffen selbst welche dabeizuhaben, hätte das wohl sehr schnell in einer Enttäuschung enden können. Das ist dann wohl der Nachteil daran, wenn die DL noch wenig Erfahrung hat.

Sie entschuldigte sich mehrmals, ich sagte ihr aber dass es kein Problem sei. Habe ihr dann das Mündchen gestopft, nachdem sie mir vorher solche Lust darauf bereitet hatte. Sie bläst sehr hingebungsvoll und abwechslungsreich. Scheint ihr Spaß zu machen, denn ich sah, dass sie sich zwischen die Schenkel fasste und anfing für eigenen Spaß zu sorgen!
Da sie auch Analsex in ihrem Profil anbietet, hab ich sie aufs Bett dirigiert, wo sie sich dann einladend hinkniet, um von hinten genommen zu werden. Ich weide mich einen Moment an dem Blick ihrer großen gespreizten Bäckchen, stülpe den Pariser über, und gefühlvoll beginne ich meine Stöße in ihre Schokogrotte, steigere mich auch in meine Lust immer mehr hinein, stoße fester, mit der einen Hand greife ich in ihr herrliches Arschfleisch, mit der anderen Hand kann ich nicht anders als ihr einen saftigen Klatscher zu geben, der volltönend von den Zimmerwänden widerhallt, der Klang macht mich wahnsinnig! Sie geht dabei total mit und hält gut gegen!
Sie steht nicht auf Schmerzen, ist aber nicht abgeneigt im Rausch der Lust ein wenig härter angepackt zu werden. Schläge auf einen so schönen dicken Arsch sind für mich ein unbedingtes Muss!
Ich wollte dann abspritzen, während ich einen geilen Blick auf ihre Rubenskurven habe. Aufs Bett gelegt ließ ich sie aufsatteln, um kurz danach alles aus mir rauszuschießen!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten