1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Wuppertal - Katastrophaler Service von Karina

Dieses Thema im Forum "Wuppertal/Remscheid/Solingen/Berg. Land/Siegerl." wurde erstellt von gregorek, 13. September 2021.

  1. gregorek

    gregorek anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. März 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    172

    Stadt: Wuppertal
    Name DL: Karina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ & GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €60
    Positive Punkte: nichts
    Negative Punkte: alles
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    :



    Bericht


    Katastrophaler Service von Karina

    Nachdem ich viel Spaß mit Natalie hatte, wollte ich nun auch mal Karina kennenlernen, die beiden Inserieren auch als Duo, weshalb ich optimistisch gestimmt den Besuch antrat.

    Karina ist skinny hat aber trotzdem einen wohlgeformten Hintern. Leider hat sie absolut keine Lust, kommandiert unfreundlich herum und möchte am liebsten nicht angefasst werden... ein absoluter Reinfall.

    0% Wiederholungsgefahr, das tue ich mir bestimmt nicht nochmal an.
     
    pk3, bor921 und chaot123 gefällt das.
  2. bor921

    bor921 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    239
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    gregorek gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden