Bericht Wuppertal - Julia von Markt.de

geil143

erprobter Rheinländer
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
211

Stadt: Wuppertal
Name DL: Julia
Link:
TelefonNr.: 01632080592
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur: Wohnungspuff
Ambiente: Einfach, Altes Haus, Wohnung zu dem Zweck eingerichtet Einfach
Empfang/Kontakt: Kühl
Nationalität: Rumänin
Sprache: deutsch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blasen , Verkehr
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Hektisch, sieht älter aus als auf den Bildern
Besonderheiten: keine
Empfehlung: 0%



Bericht


Julia von Markt.de

Hatte heute kurz in Wuppertal zu tun. Da tät sich ein Zeitfenster auf. Auf Markt schon länger mal die Anzeige von Julia gespeichert und gedacht jetzt ist sie dran. Auf den Bildern sieht sie für mich sehr hübsch, nach weicher heller Haut aus. Ja sie ist es auf den Bildern, passen eigendlich fast genau, aber doch bearbeitet, sie ist vom Typ doch deutlich dunkler, hat mir dann doch nicht so gefallen. Hatte sie gebeten was schönes anzuziehen, hatte dann eigentlich nur BH und String an (paßten aber nicht zusammen) und eine kurzen Morgenrock drüber. Na ja. Die nummer war sehr Ziel orientiert, eher Laufhaus Standart, den halb steifen gummiert, geblasen und schnell verkehrt rum geritten. Hab dann in Doggy vollendet. War nach 15 Min. wieder drausen . Stimmung gabs in keiner Weise eher fertig werden. Von mir keine Empfehlung. Ich muss wahrscheinlich mal von den kurzen Dates weg und mehr Geld ausgeben.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten