• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Wuppertal - Julia / Giulia

SonnyJames22

Rheinländer
Registriert
19. August 2018
Beiträge
34

Stadt: Wuppertal
Name DL: Julia / Giulia
Link:
Telefon Nr.: 0179-2670571

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig, geräumig, großes Bett
Empfang / Kontakt: Schüchtern, distanziert

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 120,- EUR
Positive Punkte: Tolle Figur, hübsch, nett
Negative Punkte: Etwas schüchtern und distanziert
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%


Titel des Berichtes: Schlanke Julia - Top

Bericht: Hallo zusammen,

Terminfindung lief schnell und unkompliziert. Ich war das erste Mal in dem Etablissement. Geparkt in der Umgebung im Wohngebiet und dann etwa 5 Minuten Fußweg. Es ist nicht im engsten Sinne diskret, da liefen doch einige Leute rum. Aber man kann durch die Einfahrt schnell in den Innenhof verschwinden, das habe ich demnach auch schon indiskreter erlebt.

Das Zimmer war cool mit einem riesigen Bett, diversen Spiegeln und hoher Decke. Toilette habe ich auf dem Zimmer nicht gesehen, vermute die müsste man auf dem Flur irgendwo aufsuchen. Dusche war durch einen Vorhang exklusiv für das Zimmer erreichbar und okay, im Prinzip sind es zwei Duschen, ein Duschkopf war aber nicht bestückt. Handtücher sind genug vorhanden und eins wurde frisch gereicht. Es könnte in der Dusche ein bisschen sauberer sein, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Ich habe mich nicht unwohl gefühlt.

Giulia selber war zu Beginn aus meiner Sicht recht unnahbar. Sie sagte sie sei nicht schüchtern. Vielleicht ist sie einfach vorsichtig. Man darf nicht vergessen, dass sie jemand völlig fremdem begegnet und sie ein wirklich zierliches Geschöpf ist. Sie ist aus meiner Sicht höchstens Anfang 20, könnte aber auch für unter 20 durchgehen. Sie hat eine tolle schlanke Figur und ist hübsch. Ihr Gesicht passt nicht ganz zu 100 % zu den Fotos, aber nicht im negativen Sinne. Es passt zu 90-95 %. Sie kommt real leicht anders rüber aber ist so oder so hübsch.

Sie ist sehr freundlich und geht auf Wünsche ein, solange diese für sie im Rahmen sind. Sie bleibt dabei aber etwas distanziert. Ich empfand es so, dass sie einfach keine zu starke emotionale Nähe aufkommen lassen will. Erste Runde fing mit streicheln meines Intimbereichs und kuscheln an. Nach einem BJ ging sie auf meine Bitte in den Reiter, was mir sehr gut gefallen hat. Danach haben wir etwas gequatscht und sie taute langsam auf. Das Date wurde mit der Zeit immer besser.

Die zweite Runde lief daher vom Gefühl noch geschmeidiger ab. Auf meine Bitte BJ und anschließend Missionar. Dabei wurde sie auch etwas aktiver. Ich respektierte, dass sie emotional etwas Distanz halten wollte, dafür war der Verkehr aber umso besser, wir hatten zwischenmenschlich einen Flow gefunden.

Ich fand das Treffen insgesamt doch sehr gut. Es kam nicht zwingend eine Illusion auf, aber ich fand das gar nicht so schlimm. Es war eine super Nummer und ich brauche auch nicht jedes Mal mein Ego gestreichelt bekommen (auch wenn die Illusion manchmal schön ist: siehe Kira_star25 z. B.). Ich vermute Giulia ist noch nicht so lange in dem Job tätig. Sie versteht das Handwerk im Grundsatz und wirkt deshalb im Drumherum etwas ungeschickt (kein Wasser beispielsweise angeboten). Sie ist vermutlich noch nicht so abgebrüht, weshalb sie etwas vorsichtig und distanziert ist. Sie ist aber auch nicht jemand, der einen veräppelt und sie will einen guten Service anbieten.

Im Fazit muss ich sagen, dass ich das total respektiere. Wenn man empathisch auf sie eingeht, kann man denke ich mit ihr eine Menge Spaß haben. Ich werde sie daher auch mit Sicherheit erneut besuchen. Giulia wirkt ein bisschen wie ein scheues, süßes Kätzchen und das hat seinen Reiz.
 
Zurück
Oben Unten