Bericht Wuppertal - Joy und Natursekt und ganz viel mehr

NCC

erprobter Rheinländer
Registriert
13. April 2013
Beiträge
109

Stadt: Wuppertal
Name DL: Joy
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Appartment ungeheizt- downer- da hiess es warm arbeiten:)
Empfang/Kontakt: ausgezeichnet
Nationalität: ich glaub deutsch-oder ganz nahe dran
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: NS NS,NS, Stellung diverse, Filmen, viel Spaß dabei
Zeit: 80 Minuten
Preis: €220
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: machte Lust auf jeden Tag Joy ficken
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Joy und Natursekt und ganz viel mehr

Moin Männer,

ich schulde Euch noch einen Bericht von meinem Besuch in Wuppertal. Eigentlich schulde ich Euch auch noch einen Bericht von PetraXXX aus Düsseldorf, aber das Date war mir etwas zu technisch. Hab ich keine Lust zu berichten.

Nachdem ein Treffen mit Marylin aus Kerpen Tags zuvor nicht klappte (meine Terminengpässe! Ansonsten supernetter Kontakt) stand diesmal aber Joy auf meiner Liste. Besuchsgrund waren ihre viel gepriesenen Natursektqualitäten.

Terminabsprache war etwas holprig und mit dem Vorzimmer von Steffi nicht ganz so reibungsverlustlos wie erhofft. Doch letztendlich hats mit 4 Tagen Vorlauf geklappt…

Sie kam ein paar Minuten zu spät, hat sich dafür aber hintenraus viel Zeit genommen. Erstmal warmgequatscht. Total sympathisches Mädel. Blitzende Augen, tolles Lachen, und nicht nur was im BH, sondern auch im Kopf.

Los gings aufs Bett. Bisschen Quatsch gemacht, uns näher gekommen, und los ging die wilde Fahrt. Sie hat die geilste Pussy, die ich jemals lecken durfte. Schmeckt gut und Sie ist zugewandt und bedürfnisorientiert bei der Sache. Als Sie dann lossprudelte war ich sowas von geflasht, dass ich kurz vor der Besinnungslosigkeit stand. Was für eine tolle Erfahrung.

Danach ab in die 69, schön laufen lassen, und mir dabei einen deepthroatmäßigen Blowjob kredenzt, der seines gleichen suchte. Ich hab fast an die Decke gespritzt vor Lust!

Nach einer kurzen Dusche zurück aufs Bett. Ich habe mit einer DL selten so viel gelacht. Nähe ohne zu nahe, und eine Offenheit, die begeisterte- und dann ging es auch schon weiter. Hochgeblasen, dann ein bissel dies, bissel das und erneuter Abschuss der mich fast aus dem Bett fegte.

Ich kriegte vom Überangebot der geilen Eindrücke den Hals nicht voll. Das führte zu einem gesteigerten Experimentierwillen von mir, und war sicher kein Lustgewinn für Joy. Etwas einseitig. Sorry Joy. Dass nächste Mal ficken wir, bis alle Spaß hatten!

Fazit: 80 Minuten, eine tolle bildgebende Erinnerung und Inspiration für die Zukunft. Ob ich nochmal Steffi ausprobiere, oder nurl Joy aufsuche? Habt Ihr Tips? Wer kann vergleichen und berichten?

Und wer mir für morgen zwischen Bonn und Neuwied eine vergleichbare Highperformerin empfehlen kann, dem bin ich ewig dankbar!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten