Stadt: Wuppertal
Name DL: Jessica aus Litauen
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber und aufgeräumt
Empfang / Kontakt: Nett und freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch, Englisch und Russisch??
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140€ plus Tip
Positive Punkte: War geflasht von ihrem Körper/Präsenz
Negative Punkte: Nichts und wenn ein wenig Illusion
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: "Jeeeesica"
Bericht: Möchte noch einen Bericht über Jessica aus Litauen nachreichen.
Einige werden sie vielleicht noch unter Aca "Lisa hot" aus Düsseldorf oder "Pamela" aus Mönchengladbach kennen.
Es gibt alte Berichte!!
Sie arbeitet im Moment in Wuppertal - Barmen, wo ich sie besucht habe.
Haus und Wohnung OK. Zimmer sauber und zweckmäßig.
Bad+WC sehr sauber.... Handtücher, Mundspülung plus Einwegglas vorhanden.
Alles tippi toppi.
Foto 1+2 sind zu100% tagesaktuell !!
Ich habe Jessica jahrelang immer mal wieder besucht und habe ihren Weg durch Westdeutschland interessiert verfolgt.
Hat nicht immer mit einem Besuch gepasst, aber jetzt in Wuppertal haben sich unsere Wege wieder zusammen geführt.
Absprache per WA in deutsch war kein Problem und war überrascht wie gut sie mittlerweile der deutschen Sprache mächtig war. Englisch konnte sie schon immer sehr gut.
Endlich am Tag des Dates ging ihre Türe Appartement auf . Empfangen würde ich von einer wunderschönen Frau im Glitzerbikini ....kein Fett...kaum Falten.... leicht gebräunt und dezent geschminkt.
Die Frau hat sich kaum verändert!!
Und ihr "Schlafzimmerblick".
Männer die sie kennen, wissen wovon ich spreche.
Nach kurzem frischmachen ging es in die Horizontale und ich durfte mich an die schönen getunten Brüste machen und es gab Jessica's richtige Zungenküsse!!
Nicht so hier nicht oder da nicht oder hier bin ich kitzelig .
Jessica ist Vollprofi im positiven. Mir fehlt vielleicht ein wenig die Illusion von richtigem GF6 aber das ist jammern hohem Niveau. Sie gibt schon Vollgas und Nähe ,und es fehlen vielleicht nur paar Prozent, keine Ahnung.
Ihr Körper ist der Hammer und ihre Zungenküsse haben mich schon entspannt und habe mich entschieden heute werde ich wohl ohne GV auskommen.
Ihre Lippen sind operativ auch wohl ein wenig "aufgepeppt" ,was mir beim Küssen und OV aber sehr gut gefallen hat und so habe ich dann auch mein Happy End erlebt .
Die Frau ist für mich schon ein richtiger Knaller.
Eine kühle "Russin" mit netten Wesen und heißen Küssen und sehr gutem Service.
Wie lange sie noch in Wuppertal verweilt weis ich nicht,aber habe versucht sie zu überzeugen mal wieder einen Abstecher nach Düsseldorf zu machen!!
May be in May??
Meine Buchung wäre ihr sicher. 100%