Matchbox
erprobter Rheinländer
Stadt: Wuppertal
Name DL: Jamila
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Club Royal
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: Ghana
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Frz. mit, Doggy
Zeit: 20 Minuten
Preis: 35 €
Positive Punkte: Geiler Blickkontakt beim Frz.
Negative Punkte: Seeeeehr schüchtern
Besonderheiten: Wunderbare, hängende Titten mit großen, dunklen Höfen
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Die Schokoglocken läuten im Tal!
Mahlzeit Mitstecher,
dieser Tage war ich im Royal. Zur Auswahl hatte ich Lory, ich glaub Monique und Jamila. Habe mich für die neue Jamila entschieden. Lory wirkte ganz süß und irgendwie grundversaut, wie sie oben ohne da stand (ist mir im Royal das erste Mal passiert), aber an dem Tag war mir nicht nach Igelschnauzen (Lory hat eindeutig A-Cups, weiß nicht was auf der HP steht). Da war Jamila eher das Kaliber, was ich brauchte.

Was kann ich sagen, es war guter Fastfood-Sex.
Nach kurzem deutsch-englischem PST ging es auf die Matte und Jamila hat erst mal den kleinen Matchbox in Bereitschaft geblasen. Dabei hat sie gut Blickkontakt gehalten, was mich schon noch mal geiler gemacht hat. Einziger Negativ-Punkt: Ich musste sie extra auffordern, den BH noch abzulegen. Nuja, sie hat schon sehr große, hängende Euter, herrlich weich und große Höfe.
Vielleicht ist ihr das peinlich, ich kenne da so einige Mädels, die meinen, Kerle würden nur auf den Gesetzen der Schwerkraft trotzende Atombusen, die gen Himmel streben, stehen. Seh' ich nich' so. Sir Isaac Newton will, dass die Dinger hängen. Nicht bis zum Knie, aber so wie die Natur es eingerichtet hat. Herrlich! Wer auf schöne, große hängende Milchgesäuge steht, ist hier richtig.
Jamila ist nur, wie gesagt, sehr schüchtern. Ich glaube man muss sie stark führen. Naja, nach dem Frz. mit habe ich ihr dann in dem Sinne stark was eingeführt.

Dabei konnte ich feststellen, dass sie durchaus Nehmer-Qualitäten hat. Ich fand' sie recht eng, aber sie hat gut gegen gehalten und sich ausgiebig in der Doggy nehmen lassen. Dabei konnte ich im Spiegel gut beobachten, wie ihre Riesenkannen vor- und zurückschwappten - herrlich.

Es kam wie es kommen musste, meine Nachfahren schossen irgendwann in den Pirelli.
Danach noch netter AST, ebenfalls Deutsch und Englisch.
Am Ende war die Gute dann auch etwas aufgetaut.
Also ich würde ihr noch einen Versuch geben.
FAZIT: Gute Standardnummer mit einer hübschen Afrikanerin mit zwei sehr schlagenden Argumenten. Etwas schüchtern, aber im Rahmen. Vermutlich noch recht neu im Business. Übrigens hat sie keine Hip-Hop-Video-Riesenkiste am Start, das Ärschlein fand ich durchaus knackig.