Bericht Wuppertal - IsaHerber

athsgrshxg

Rheinländer
Registriert
7. Juli 2023
Beiträge
35

Stadt: Wuppertal
Name DL: IsaHerber
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Außen Beton, innen schön
Empfang / Kontakt: Herzlich

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch mit tschechischen Akzent
Alter: Älter als 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 250
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Spielzimmer etwas dunkel
Besonderheiten: Habe noch nie im P6 eine solche "Nähe" erfahren
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: mein Highlight des Jahres

Bericht: Vor ein paar Wochen war ich bei Isa. Und was soll ich sagen... es war klasse!
Sie gehört mit ihren 5X Jahren nicht mehr zu den Jüngsten, aber so manche 25-Jährige dürfte bei dem Körper neidisch werden.
Aufgrund ihres Alters war ich vor dem Treffen etwas skeptisch. Das ist jedoch in dem Moment verflogen, als die Wohnungstür geöffnet wurde.
Schlank, aber nicht mager, und ordentliche B-Brüste die hervorragend in den Händen liegen :)

Die Terminabsprache ist, wie in einigen älteren Berichten schon erwähnt, etwas schwierig. Beim ersten Kontaktversuch habe ich schon nicht mehr mit einer Antwort gerechnet als nach ca. 2 Wochen eine Reaktion kam. Danach erfolgten Antworten allerdings schneller.
Tipp: direkt ein paar Terminvorschläge mit etwas Vorlauf anfragen, dann sollte es klappen.
Einen Tag vor dem Date wurde die Adresse, ein 10 Minuten Spaziergang von der Endhaltestelle der Schwebebahn, genannt.
Außen Beton, innen schön eingerichtet, im Spielzimmer leider etwas dunkel.

Erstmal ein wenig geredet (sie hat einen sexy tschechischen Akzent) und das finanzielle geregelt.
Nach der Waschung, im Stehen begonnen Zärtlichkeiten auszutauschen und nach kurzer Zeit auf die auf dem Boden liegende Matratze gewechselt.
Es folgten 2 Stunden Intensiver "Nahkampf" in verschiedenen Stellungen, teils zart, teils wild und teils so eng umschlungen, dass kaum zu erfühlen war, wo der eine Körper endet und der andere anfängt.
Unterbrochen von zwei kurzen Massagen der Vorderseite bzw. der Rückseite mit heißem Öl.
Anschließend noch etwas AST und Streicheleinheiten.

Nochmal geduscht, um Öl und Körpersäfte zu entfernen und nach über 2,5 Stunden entspannt den Heimweg angetreten.

Isa macht nicht viele Dates, dafür ist sie dann aber auch mit vollem Einsatz dabei und das spürt man(n) auch ;)
Sie ist sicherlich nicht für jeden die Richtige, wenn man sich aber auf Nähe einlässt und nicht nur die schnelle Entspannung sucht, erwartet einen eine intensive Zeit mit einer tollen Frau.
Eine Wiederholung wird es hoffentlich mal geben.

Hinweis für alle, die keine Antwort (mehr) bekommen: Sie hat erwähnt, dass sie konsequent alle Besucher aussortiert, bei denen für Sie die Chemie nicht stimmt.
 
Zurück
Oben Unten