tommi_0815
Neu-Rheinländer
Stadt: Wuppertal
Name DL: Isabela
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0155-10297204
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Klein, aber sauber und zweckmäßig
Empfang/Kontakt: Herzlich
Nationalität:
Sprache: Englisch, Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Französchisch, 69, versch. Stellungen
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Offenes Wesen, toller Körper mit dem sie umzugehen weiß
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: zu 100%
Bericht
Isabela, von mir eine Empfehlung.
Die Bilder von Isabela sprachen mich an, also habe ich per Whatsapp Kontakt mit ihr aufgenommen. Ein möglicher Termin war schnell gefunden und pünktlich, wie vereinbart, stand ich vor ihrer Tür.
Sie bat mich lächelnd herein und wir klärten kurz das finanzielle. Für 30 min waren das dann 70€. Während ich mich im Bad kurz frisch machte erfüllte sie mir einen Kleiderwunsch und erwartete mich auf der Spielwiese.
Das Zimmer ist klein, aber zweckmäßig und sauber.
Die Kommunikation mit Isabela war problemlos möglich. Ihr Deutsch ist ok und das Englisch ist sehr gut. Sie ist eine gepflegte Erscheinung mit einem atemberaubenden Körper und einer rundweg positiven Ausstrahlung.
Nach einem kurzen Erkunden des Körpers wurde schnell zum Französisch gewechselt, was sehr gut war. Daran anschliessend kurz über die neunundsechzig hin zum Stellungskampf.
Sie ging sehr gut mit, hatte Ausdauer und ich genoss jede Minute ihren bezaubernden Körper anzusehen.
Es kam wie es kommen mußte, und sie half mir anschließend sorgsam beim säubern. Ohne Zeitdruck plauderten wir noch ein wenig über dies und das, ich machte mich im Bad noch kurz frisch und stand mit einem Lächeln im Gesicht pünktlich wieder auf der Straße.
Mir hat es sehr gut gefallen, die anfängliche Nervösität war schnell verflogen, sie hat ein offenes Wesen, einen lecker gebräunten Traumkörper, mit dem sie sehr gut umzugehen weiß und man kann sich super mit ihr unterhalten.
Von mir ist es eine volle Empfehlung, ich gehe gerne wieder hin, vielleicht auch das nächste mal für länger.