Bericht Wuppertal - In der Fleute Mira und Co.

stab1000

anerkannter Rheinländer
Registriert
12. September 2019
Beiträge
82

Stadt: Wuppertal
Name DL: Mira
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Citytourgirls
Ambiente: Schöne Stimmung
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich...wie immer
Nationalität: bulgarisch
Sprache: Deutsch Englisch Bulgarisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: OV GV Massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 50
Positive Punkte: Freundlichkeit und Französisch
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: High Heels
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


In der Fleute Mira und Co.

Guten Abend liebe Mitstreiter, es ist Gott sei Dank wieder der Betrieb in der Fleute eröffnet....war deswegen heute dort (Druck und so....ihr kennt das bestimmt)

Ich kann Mira im Appartement 4 nur wärmstens empfehlen. Sehr freundlich, schickes Outfit und geile Heels! Ihr Po ist sehr griffig und schön geformt....nett ist sie auch....zum wesentlichen:

Ich massiere die Damen immer erst ca. 5-10 Min um deren Körper zu ertasten, Mira gefällt das sehr gut. Dabei gelegentlich schön in die Muschi massiert, was die mit einem leichten Stöhnen honoriert.....

Aktiv fängt sie bei mir immer mit einer Body Busen Schwanz Massage an. Wie soll ich sagen, sie hat es drauf meinen Prügel geschickt zwischen ihren Brüsten zu reiben. Das ist so intensiv, dass das Französische danach nicht all zu lang dauern darf.

Französisch ist sie ebenfalls blendent, leckt dir die Eier dazu und geht mit ihren Lippen am Schaft rauf und runter (-:

So kam es auch, dass es nicht lange dauerte, bis ich sie Missionar in High Heels genommen habe.

Abschließendes Reiten war ebenfalls wunderbar, mit einem zuckenden Orgasmus meinerseits.

Abschließend wurde ich noch massiert. Fazit: sehr angenehm!
 
Zurück
Oben Unten