Bericht Wuppertal - Heiße Luder / Jazzy und die Blonde

Tobias2011

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Wuppertal
Name DL: Heiße Luder / Jazzy und die Blonde Jazmin
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: in Ordnung
Empfang / Kontakt: relativ nett

Bilder: Fakebilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: etwas deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 200
Positive Punkte: Terminvereinbarung
Negative Punkte: eigentlich alles nach der Geldübergabe
Besonderheiten: Date mit 2 Damen
Empfehlung: zu 10%

Titel des Berichtes: AZF - Warnung

Bericht: So , dieses Mal so richtig verarscht worden, letzte Woche Termin mit der Blonden ( im Sundern GE) vom Inserat gehabt , soweit so gut mit zusammen duschen ,ZK, Bj , Hj und GV, Bilder stimmen zu 50 % überein oder sind etwas älter.
Da war schon die 2 Dame mit in der Wohnung und machte mich total an , im positiven Sinne , griff mir nach dem duschen direkt an den Schwanz ( man musste durch die Küche gehen) und fragte ‚na mit 2 Damen plus 80€‘ ?
Ich lehnte freundlich ab und vergnügte mich mit der jüngeren Blonden , hier wie gesagt alles gut
Heute richtig geil und Bock auf die Beiden , kurz gecheckt, okay in W und Termin vereinbart.
Hin und oben noch freundlich bis zur Geldübergabe, danach schon Diskussion wegen zusammen duschen obwohl vorher alles bestätigt und vereinbart war, okay die Blonde kam wieder mit und wir duschten zusammen.
Danach auf das Bett , beide nackt ( wie geil noch ) und die Schwarzhaarige fing an zu blasen und nach 30 sec machte sie auf den halbschlaffen das Gummi drauf und sagte jetzt ficken. Ich so , hä haben doch 45 min Zeit, sie irgendwas am murmeln und ging einfach, ich dachte mir , jetzt bloß nicht aufregen sonst kannst gleich gehen ( ich werde dann jähzornig und das endet nie gut), also von der süßen Blonden weiter blasen lassen und dann wo er stand in die junge Möse eingefahren, herrlich.
Gut , dauerte nicht lange und Abschuß.
Noch etwas rumgeschmust und die Titten schön abgegriffen und nach 30 min insgesamt bin ich dann raus. War jetzt nicht komplett verbrannt aber sowas ist mir auch noch nicht untergekomme. Scheiß auf die Kohle, woanders zahlt man mitunter mehr, Lehrgeld.
Viel Glück und immer schön aufpassen….

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten