Goldentime

Bericht Wuppertal - GoettinLeyla - Wie mit einer Nachbarin

Dieses Thema im Forum "Wuppertal/Remscheid/Solingen/Berg. Land/Siegerl." wurde erstellt von popstar87, 28. Juni 2020.

  1. popstar87

    popstar87 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    4. April 2019
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    237

    Stadt: Wuppertal
    Name DL: GoettinLeyla
    Link DL: https://www.kaufmich.com/GoettinLeyla
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Mietswohnung im Mehrfamilienhaus, alles ok
    Empfang/Kontakt: Sehr herzlich
    Nationalität: Deutsch mit türkischem Migrationshintergrund
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV beidseitig, Zungenanal, Fußerotik, FJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 200
    Positive Punkte: Sehr sympathisch und engagiert
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    :



    Bericht


    GoettinLeyla - Wie mit einer Nachbarin

    Sie war mir schon länger aufgefallen, weil sie in ihrem Profil so eine Mischung aus BDSM/Fetisch-Kram und "normalem" Sex anbietet und weil mich sowas immer mal wieder reizt.

    Die Kommunikation im Vorfeld war positiv, es wurden Vorlieben ausgetauscht und bestätigt und wir kamen relativ schnell zu einem gemeinsamen Termin.
    GV macht sie erst beim zweiten Mal, wenn sie denjenigen schon kennt und sich das mit dem vorstellen kann. Das ist vielleicht etwas ungewöhnlich, war aber ok für mich.

    Die Dame, die mir die Tür öffnete, hatte mit einer strengen Domina nicht so viel zu tun. Mit freundlichem Lachen wurde ich reingebeten, sie war sehr gastfreundlich mit Kaffee und Kaltgetränken und wir haben eine ganze Weile sehr nett geplaudert. Das war ein bisschen so, wie ein Gespräch mit einer netten Nachbarin.

    Sie hatte ziemlich hübsche Augen, war aber doch ein bisschen sehr "mollig" für meinen Geschmack. Also nicht, dass man mich falsch versteht: Ich kann mit Kurven manchmal schon sehr viel anfangen und finde das manchmal auch sehr attraktiv. Das kommt halt immer auf den Typ an.

    Wir kamen dann nach einer ganzen Weile auf den eigentlichen Grund meines Besuchs. Ich habe mich im Bad kurz frisch gemacht, während sie sich schon ins Schlafzimmer begab. Als ich dort ankam und die letzten Kleidungsstücke ablegte, erzählte sie, dass in der Wohnung auch ihr Freund wohnt, der aber gerade unterwegs ist. Er weiß nichts von ihrer Nebenbeschäftigung im Internet, aber sie ging davon aus, dass er auch nicht so bald zurück kommt.

    Die Vorstellung, dass jeden Moment ein Typ im Raum steht, der mit mir klären möchte, was ich da zwischen den Beinen seiner Freundin mache, hat mich jetzt nicht gerade entspannt.
    Dennoch lief es ganz gut an, wir verwöhnten uns mit Mund und Zunge. Sie genoss es offenbar sehr, an allen erdenklichen Stellen geleckt zu werden.

    Ihr Blasen bei mir war doch sehr zurückhaltend, den FJ hat sie nicht lange durchgehalten. Ich habe es mir dann letztenendes selbst gemacht.

    Sie war sehr engagiert und wirkte wirklich sehr nett.
    Aber letztenendes werde ich wohl nicht noch einmal hinfahren: Zum einen ist sie dann doch nicht ganz mein Typ, zum anderen sind 200 Euro für eine Stunde doch eine Hausnummer, die mir eigentlich zu viel ist.
     
    Oldman69, rumit, Casimir und 5 anderen gefällt das.
  2. jan666666

    jan666666 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3.081
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2020
  3. popstar87

    popstar87 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    4. April 2019
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    237
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Likeityoung82 und jonas43 gefällt das.
  4. Gorehead

    Gorehead anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    23. April 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    39
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    tommi1971 gefällt das.
  5. allgede

    allgede legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    77
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    jan666666 gefällt das.
  6. popstar87

    popstar87 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    4. April 2019
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    237
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. andi3762

    andi3762 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    158
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    halodrius gefällt das.
  8. nedi37

    nedi37 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    321
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden